Siemens S45i - Gerät gesperrt; Telefon-Code

Diskutiere Siemens S45i - Gerät gesperrt; Telefon-Code im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo in die Runde, ich habe ein Problem: ich will mein Handy in Betrieb nehmen - es ist ein S45i und damit sicher ein Oldtimer - da steht auf...
K

kuddel69

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Siemens S45i
Netzbetreiber
vodafone
Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem: ich will mein Handy in Betrieb nehmen - es ist ein S45i und damit sicher ein Oldtimer - da steht auf dem Display
"Gerät gesperrt - Telefon-Code". Ich habe aber kein Telefon-Code und in meiner Bedienungsanleitung steht dieser Code eben auch nicht.
Wer kann mir da helfen?
Für einen entsprechenden Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß kuddel69
 
P

paratrooper

Gast
Der Standard-Code ist normalerweise bei Siemens 12345. Aber den hat bestimmt jemand geändert. Nur der den Code geändert hat, kann Dir da helfen.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ruf am besten bei Siemens und an schildere denen dein Fall, dann sollte es wieder funktionieren. Der Service ist aber soweit ich weiß nicht kostenlos.
 
K

kuddel69

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Siemens S45i
Netzbetreiber
vodafone
Danke für Eure Hinweise. Mit 12345 habe ich probiert - negativ. Es steht da "Gerät gesperrt! telefon-Code"
Siemens muß ich suchen, die "alten" Nummern sind nicht mehr besetzt.
Gruß Kuddel59
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ne, unter den "alten Nummern" war es auch noch kostenlos. Sollte eine 0190.... Nummer sein, meine ich gelesen zu haben. Ich habe aber auch nichts brauchbares beim googlen gefunden.
 
P

paratrooper

Gast
Letzter Service-Partner war die Fa. TSA (Technical Service Alliance) in Bocholt - die gibt es aber nicht mehr (soweit ich weiß).
 
K

kuddel69

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Siemens S45i
Netzbetreiber
vodafone
Ich hatte mir ja gedacht, ich bekomme das Handy wieder zum Laufen, da es noch sehr gut "in Schuß" ist und für mich
mit meinen 70 Jashren recht es eigentlich zum Telefonieren und SMS-verschicken. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Da muß dann wohl ein Neues her; aber nie wieder Siemens . Mich bringt das so auf die Palme.:thdown:
Beste Grüße kuddel69:)
 
M

mercator

Siemens-Handy Fan
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
43
Standort
NRW
Modell(e)
S68, E71, EL71, SXG75, SG75, EF81, EF82, SL91, SL98, u.a.
Netzbetreiber
Telekom.de, Blau.de
Firmware
52, 45, 45, 26, 12, 58-BRD, 1.3, 23, 028
PC Betriebssystem
WinXP SP3
Hallo,

es gibt schon noch eine Möglichkeit, den Telefoncode zurückzusetzen; dazu benötigt man aber ein (flasherfähiges) Datenkabel und kann dann mit dem Servicetool Freia10 (siehe Freia Pack:Download)
das Gerät mit dieser Anleitung unlocken (unter #2)
Unlock der "alten" Geräte (x25, x3x, x4x) - Multihandyhacking

Gruss

mercator
 
Thema:

Siemens S45i - Gerät gesperrt; Telefon-Code

Sucheingaben

siemens s45i Telefoncode

,

siemens s45 telefoncode entsperren

,

gerät gesperrt telefon-code

,
siemens me45 telefoncode
, siemens me45 telefoncode entsperren, siemens s45 entsperren, siemens s55 gerät gesperrt telefon-code, telefon gesperrt zu dienst zurückkehren, s45i telefoncode, siemens s45 telefoncode, siemens s45i telefoncode gesperrt, telefoncode siemens me45, siemens s45i entsperren, siemens s45 telefoncode zurücksetzen, telefoncode s45i, siemens telefoncode entsperren, Siemens Gerät gesperrt Telefon Code, telefoncode siemens s45i, s45i, siemens s45i, freia 10 anleitung, telefoncode siemens, siemens me45 entsperren, telefoncode, s45 telefoncode

Siemens S45i - Gerät gesperrt; Telefon-Code - Ähnliche Themen

  • Siemens Handy als Einsteigerhandy?

    Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

    S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

    PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Suche Firmware 21 für Siemens S45i

    Suche Firmware 21 für Siemens S45i: Hallo, wer kann helfen, ich suche dringend die Firmware 21 für das Siemens S45i. Wäre wirklich dringend. Gruß Max
  • Mail-Problem mit Siemens S45i

    Mail-Problem mit Siemens S45i: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt seit kurzem ein Siemens S45i und möchte damit E-Mails senden. Das klappt jetzt nach einigen schwierigkeiten...
  • Ähnliche Themen

    • Siemens Handy als Einsteigerhandy?

      Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
    • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

      S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
    • PIN Ändern Siemens S65v

      PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
    • Suche Firmware 21 für Siemens S45i

      Suche Firmware 21 für Siemens S45i: Hallo, wer kann helfen, ich suche dringend die Firmware 21 für das Siemens S45i. Wäre wirklich dringend. Gruß Max
    • Mail-Problem mit Siemens S45i

      Mail-Problem mit Siemens S45i: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt seit kurzem ein Siemens S45i und möchte damit E-Mails senden. Das klappt jetzt nach einigen schwierigkeiten...
    Oben