siemens s55 - datenkabel

Diskutiere siemens s55 - datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab folgendes Problem: Wenn ich versuche mein Siemens S55 zu updaten, dann wrid das handy nicht gefunden. Allerdings funktioniert die...
S

Santos261

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
51
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich versuche mein Siemens S55 zu updaten, dann wrid das handy nicht gefunden. Allerdings funktioniert die conection mit meinen siemens s75 hingengen mit dem gleichen usb datenkabel (original siemens zubehör ;-) reibungslos.

woran kann das liegen?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

siemens s55 - datenkabel

siemens s55 - datenkabel - Ähnliche Themen

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...
Probleme Android Auto und Galaxy S9: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Verbindung von Android Auto und meinem Autoradio (VW Golf Bj.2015 mit Composition Media und Navi inkl...
Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 3 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...

Sucheingaben

siemens s55 updaten

Oben