Siemens S65 Bluetooth

Diskutiere Siemens S65 Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Dongle der alle Funktionalitäten der Siemens Data Suite und PC Synchronisation des Siemens S65...
S

ssteinac

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Dongle der alle Funktionalitäten der Siemens Data Suite und PC Synchronisation des Siemens S65 unterstützt.

Leider habe ich mir aufgrund der wohl recht unwissenden Beratung eines MediaMarkt Mitarbeiters bisher zwei Bluetooth-Dongles gekauft, und musste diese umtauschen, da diese die Funktionen des S65 und der mitgelieferten Software nicht unterstützen.

Gibt es eine Dokument mit Bluetooth-Donglen, die von der Software des Handys vollständig unterstützt werden und von Siemens empfohlen werden?
Gibt es solche Bluetooth-USB Sticks, die am PC und auch am MAC funktionieren?

Viele Grüße,
Sebastian

H

HapHazard

Newbie
Ich wußte gar nicht, dass Bluetooth-Geräte unterschiedlich sind und nicht funktionieren.

Ich habe einen von Epox. Schon etwas älter, habe ihn leider noch nicht ausprobiert. Werde ich aber mal machen und melde mich dann wieder.

So far

S

ssteinac

Newbie
Threadstarter
ja, leider hat sich das rausgestellt. ich hab mich in meinen Studiumspausen mal näher mit dem Thema beschäftigt, bin aber nicht fündig geworden, wieso genau einzelne Bluetooth USB-Sticks nicht mit dem S65 zusammenarbeiten.

Die Siemens Hotline ist da alles andere als ein kompetenter Ansprechpartner.

Offensichtlich werden nicht alle vollständig unterstützt in Zusammenarbeit mit dem S65, bloss welche tun das am besten?

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Ich dann den Acer BT 700 wärmstens empfehlen!
Läuft mit dem S65 einwandfrei. In sachen MAC hab ich keine Ahnung...

gruß

eric

Thema:

Siemens S65 Bluetooth

Siemens S65 Bluetooth - Ähnliche Themen

NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

siemens s65 bluetooth

,

Bluetooth siemens S65

,

s65 bluetooth

,
Siemens S65 Bluetooth Profil
, siemens s65 bluetooth einschalten, autotelefon siemens s65 bluetooh adapter, siemens s65 bluetooth beschreibung, bluetooth adapter anstatt siemens S65, siemens s65 syncronisieren, bluetooth software für siemens S65, Siemens A65 bluetooth, bluetooth siemens s65 pc, s65 bluetooth pc, s 65 bluetooth typ, siemens s65 synchronisation bluetooth, nokia pc-suite für siemens s65, siemens s65v bluetooth pc suite, siemens data suite s65 mac, siemens s65 data suite mac, s65 bluetooth profil, siemens s65 bluetooth pc, siemens s65 bluetooth iphone, bluetooth Nokia 5800 mit Simens S 65, s 65 bluetooth, s65 siemens bluetooth software
Oben