Siemens S65 Kamera

Diskutiere Siemens S65 Kamera im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auf der Linse der Kamera an der Rückseite befindet sich an meinem S65 etwas Staub. Meine Frage ist, wie ihr bisher den Staub dort entfernt habt...
M

m_k

Mitglied
Threadstarter
Auf der Linse der Kamera an der Rückseite befindet sich an meinem S65 etwas Staub.
Meine Frage ist, wie ihr bisher den Staub dort entfernt habt, bzw. wie man ihn entfernen kann?

Ich denke, dass die Qualität der Bilder der Kamera durch den Staub vor dem Objektiv leidet, oder?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich nehme bei meinem SX1 immer einen Pinsel oder aehnliches oder nehme ein Tuch/Taschentuch her, forme eine Spitze und gehe damit direkt rein.

Falls ich das Geraet mal offen habe (wenn ich alle paar Wochen den Staub unter'm Display entferne), dann reinige ich die Kamera auch gleich mit, da kommt man dann noch besser an die Linse.

Gruss,
Mathias

M

m_k

Mitglied
Threadstarter
Und das "direkte Reingehen" ging ohne Probleme oder negative Folgen bisher?
Hab davor nämlich etwas Angst.

Was ist das bei der Kamera des S65 eigentlich für ein innerer Ring um die Linse herum, also das, was von dem Alugehäuse mit der AUfschrift "1,3 Megapixel" noch überdacht wird? Ist das auch noch Technik der Kamera oder was ist das?
Im Zweifel wird der Staub des Displays dort ja hingeschoben werden, denke ich.

Thema:

Siemens S65 Kamera

Siemens S65 Kamera - Ähnliche Themen

iPhone11 Keynote findet am 10. September statt: Der Termin ist nun offiziell, am 10. September stellt Apple neue iPhone und mehr vor. "By innovation only" heisst es auf der Einladung, welche...
Honor View 20 Schnappschuss aktivieren oder nur Kamera schnell starten am Huawei View 20 nutzen: Das Honor View 20 hat zwar keine Triple-Kamera, begeistert aber nicht weniger mit seiner 48 Megapixel Kamera auf der Rückseite, und die will man...
Nokia 9 PureView Kamera mit 5 Sensoren - So funktioniert die Nokia 9 PureView Kamera: Lange hat so mancher das Nokia 9 PureView gewartet, denn Kennern ist der Name PureView schon vom Nokia 808 PureView ein Begriff, und dieses setzte...
LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupten?: Das LG V40 ThinQ ist ein gutes High-End Smartphone, aber sozusagen auf den letzten Drücker denn bald kommen Geräte mit den aktuellen CPUs auf den...
LG V40 ThinQ VS Huawei Mate 20 - Welche Triple Kamera bietet mehr Technik für Ihr Geld?: Das LG V40 ThinQ soll nun doch noch offiziell nach Deutschland kommen, aber mit dem Huawei Mate 20 gibt es von Huawei eine deutlich günstigere...

Sucheingaben

siemens s65 kamera grünstich

Oben