Siemens S65 - Oberschale wechseln!

Diskutiere Siemens S65 - Oberschale wechseln! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Haloa Leutz, ich habe leider noch kein passenden Thread zum Thema "Oberschale wechseln" hier im Forum gefunden und wollte daher mal nachfragen...
S

Speedy_deluxe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
4
Haloa Leutz,

ich habe leider noch kein passenden Thread zum Thema "Oberschale wechseln" hier im Forum gefunden und wollte daher mal nachfragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat oder allgemein Tipps dazu geben kann?!
Mir ist nämlich folgendes passiert: Ich hab mein S65 in der orginal Ledertasche FCL-600 aus ca. 1m Höhe auf Teppichboden fallen lassen und die Scheibe von der Oberschale ist gespringen, was sehr verwunderlich ist..! Wahrscheinlich ist der Magnetknopf der Tasche dafür verantwortlich und hat dazu geführt! :angyfire:
Kann mir jemand Tipps geben, welches Werkzeug ich für den Umbau benötige und worauf zu achten ist, damit ich nichts kaputt mache.

Vielen Dank und MfG

SpeedY
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Hier steht was zum Thema "S65 öffnen" - vielleicht hilfts ja weiter ;)

Klick mich ich bin ein Link

Gruß Matthias
 
S

Speedy_deluxe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
4
...Jop vielen Dank! Aber welches Werkzeug brauche ich? Was führ einen Schraubendreher?
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

hast du keine Garantie mehr? Das halte ich eindeutig für einen Mangel am Gerät und würde den Teuf** tun, da irgend etwas selber zu machen...

Bei einem Gerät in dieser Preisklasse sollte das nicht passieren!

Ghostzapper
 
S

Speedy_deluxe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
4
...also Garantie hab ich (noch), aber wenn mir das Gerät runtergefallen ist? Ich hab es noch nicht wirklich versucht bei Vodafone zu reklamieren! Meinst du ich hätte da eine Chance? Das wäre besser, dann hab ich noch ein komplettes Cover in Reserve ;-) und keine Arbeit!

MfG

SpeedY
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Versuchen kann man es ja mal... aber bei mem Sturz is IMHO nicht viel drin :shakehead:

Zum öffnen wird übrigens ein Torx5 benötigt... ;)

Gruß Matthias
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
You never know until you try :D
 
Thema:

Siemens S65 - Oberschale wechseln!

Sucheingaben

siemens s65 öffnen

,

siemens s65 cover

,

siemens s65 gehäuse öffnen

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12044-siemens-s65-oberschale-wechseln.html
, cover siemens S65, siemens s65 zerlegen, s65 cover wechseln, siemens s65 cover wechseln, s65 öffnen, Siemens S65 Oberschale, siemens sl65 bilschirmwechseln, siemens sf65 display wechseln, display wechseln siemens s65, simens sf 65 display kaputt, handyschale siemens sl65 ivory, siemens s 65 unterschale wechseln, coverwechsel s65, siemens sf65 akkudeckel abnehmen, siemens sl 65 cover wechseln, handy siemens ct65 schalen wechsel, Schale wechseln Siemens S65, coverwechsel siemens s65, oberschale siemens s65 wechseln, siemens s65 vw cover, benq siemens sf65 display kaputt
Oben