Siemens S65-Problem: Kann keine mmf-Files mehr abspielen

Diskutiere Siemens S65-Problem: Kann keine mmf-Files mehr abspielen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe ein Siemens S65 - habe es wieder aus der Reperatur bekommen! Ich kann jetzt keine *.mmf-Filez...
  • Siemens S65-Problem: Kann keine mmf-Files mehr abspielen Beitrag #1
S

Schnepfi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich habe ein Siemens S65 - habe es wieder aus der Reperatur bekommen!
Ich kann jetzt keine *.mmf-Filez mehr abspielen! Woran könnte es liegen?
Gibt es irgendwie einen Player für das Handy damit ich MP3z abspielen kann?
Irgend nen Player oder so?

Vielen Dank im Voraus!

Schnepfi

• Siemens S65-Problem: Kann keine mmf-Files mehr abspielen Beitrag #2
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo,

nein, es gibt für das S65 leider keinen Player, um mp3's abzuspielen.
Das einzige was du machen kannst ist, die mp3's mir Hilfe von [email protected] in
*.wav - Dateien umzuwandeln, dann kannste die abspielen... die Qualität leidet natürlich darunter, aber wenn du n Lied für nen Klingelton oder so brauchst, reicht das völlig aus!

Liebe Grüße

LANY

• Siemens S65-Problem: Kann keine mmf-Files mehr abspielen Beitrag #3
S

Schnepfi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
wie schaut es dann mit den MMF-Filez aus?

• Siemens S65-Problem: Kann keine mmf-Files mehr abspielen Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Thema:

Siemens S65-Problem: Kann keine mmf-Files mehr abspielen

Siemens S65-Problem: Kann keine mmf-Files mehr abspielen - Ähnliche Themen

Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt: Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
Oben