Siemens S65 - rechte Taste verloren, wo bekomme ich eine Neue?

Diskutiere Siemens S65 - rechte Taste verloren, wo bekomme ich eine Neue? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo usp-forum User, ich habe leider meine rechte Taste, mit der man z.B. die Lautstärke des Höhrers reguliert, verloren. Ich weiß nicht wie das...
R

Ruffy

Newbie
Threadstarter
Hallo usp-forum User,

ich habe leider meine rechte Taste, mit der man z.B. die Lautstärke des Höhrers reguliert, verloren. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber als ich das Handy aus meiner Tasche holte, war die Taste nicht mehr aufzufinden... ;-(
Meine Frage ist, wo ich eine neue Taste herbekomme, bei mobiltec24.de habe ich bereits geschaut und wurde leider nicht fündig!

MfG

RuffY

boyjerger

boyjerger

Mitglied
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
ich hatte mal die die kleine braune "scheibe" vor dem infrarotauge verloren und bin einfach zu einem siemens service partner gegangen. der hat sie wieder eingesetzt und das ging sogar noch auf garantie.

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Ich hatte auch das Problem. Bei Siemens angerufen und ich bekam nach ein paar Tagen kostenlos ne neue geschickt. Die dann einfach einklipsen und gut ist.:thumbs:

Grüße LC

Thema:

Siemens S65 - rechte Taste verloren, wo bekomme ich eine Neue?

Siemens S65 - rechte Taste verloren, wo bekomme ich eine Neue? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

siemens s65 taste

Oben