Siemens S65 über Iinfrarot mit Siemens Software

Diskutiere Siemens S65 über Iinfrarot mit Siemens Software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu meinem heute neu erstandenen Handy. ;) Habe mir vor längerer Zeit mal für mein Nokia 7250i so...
T

Totte

Newbie
Threadstarter
Hi,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu meinem heute neu erstandenen Handy. ;)
Habe mir vor längerer Zeit mal für mein Nokia 7250i so einen USB IrDa Adapter für mein Desktop PC gekauft.
Hat auch gut funktioniert.
Heute wollte ich dann mal mein neues S65 bischen übern PC verschönern, bzw, paar Einstellungen mit der mitgelieferten Siemens Software vornehmen, also IrDa Adapter installiert, Siemens Software installiert, Handy auf Infrarot gestellt und siehe da.. Es ging...
Auf meinem Desktop erschien das Symbol für Drahtlose Verbindung und ich konnte vom PC Dateien aufs Handy schieben..
So, das ist zwar schön und gut, aber dann wollte ich auch die Software probieren..
Zum einen isr da ja sowas wie ein Explorer..
Geöffnet, zack, Handy erkannt, ging auch.. Also konnte ich damit auch im handy rumspielen..
Dann die Hauptsoftware geöffnet, zack, ebenfalls verbunden, Handy erkannt, ein Button angeklickt, schwups.. Verbindung weg, Hinweis das kein Handy angeschlosen ist???!!!
HÄH???
Über das erste beschriebene Symbol konnte ich weiterhin Dateien auf mein handy schieben, aber die Siemens Software wollte aufeinmal mein Handy nicht mehr erkennen???
Woran liegt das und wie schaffe ich da Abhilfe??

Wäre tollm, wenn jemand Antwort weiß..

Best Greetz
Torben

L

lexus

Newbie
Das gleiche Problem habe ich mit dem S65 (FW 12) auch... das Händi wird auch net wieder gefunden wenn man es kurz vom IR sensor wegnimmt und danach wieder hinlegt, ab da bekommt die Siemens S/W akuten schluckauf...

Bei mir hat da nur ein Neustart von windows geholfen. :down:

T

Totte

Newbie
Threadstarter
Moin,

also, ich habe mir jetzt heute das Original Siemens Datenkabel DCA-510 gekauft.
Aber es haut nicht hin...
Ich installiere es so, wie es die MINI Anleitung vorgibt, also erst von der CD installieren, dann Stecker ans Handy und in Computer.. Aber nichts... nichts passiert.
Telefon nicht gefunden..
Muss ich da noch irgendwas im Handy selber einstellen???
Oder ist das das falsche datenkabel?
Weil in der Anleitung vom handy steht was mit DCA-540??
Der Verkäufer meinte aber das es funktioniert..
Hm.. Was mache ich da bloß falsch????

Greetz
Torben

Thema:

Siemens S65 über Iinfrarot mit Siemens Software

Siemens S65 über Iinfrarot mit Siemens Software - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport

Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport: Hallo, wie importiere ich Telefonnummern aus einer Excel-Datei in ein siemens S45 oder S65? Gibt es hier eine Anleitung? Gruß, membro
  • Siemens s65 Youtube

Siemens s65 Youtube: hallo ich nutze in mom das siemens s65 und möchte darauf youtube sehen geht aber nicht da kommt immer "Ungültige URL" und kann mann auf dem...