Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit

Diskutiere Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ist eigentlich normal das die Übertragung laaaaannnngggggggssam vorangeht? Habe das DCA-510!!! Habe die neue Siemens MPM runtergeladen...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ist eigentlich normal das die Übertragung laaaaannnngggggggssam vorangeht?
Habe das DCA-510!!! Habe die neue Siemens MPM runtergeladen.

Ist das bei euch auch?

Gruß

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Wenn Du jetzt mal "langsam" definieren würdest, könnte das auch mal jemand vergleichen... z.B. wie lange eine 200 kB JPEG aus dem FlexMem benötigt...

gruß

eric

G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Habe bereits (tschuldigung) einen vorhandenen thread gefunden. Hätte vorher suchen sollen. Liegt mit am Virenscanner. Ausschalten und dann lüüpt schneller.

Gruß

Aber brauche für 10 Bilder ca. 4 Minuten

L

logi

Mitglied
Wäre die MPM nicht so krastiert könnte man auch mit 1,2Mbit übertragen... dann würdest du net mal ne Minute brauchen.
(Würde aber nur mit USB gehen - COM ist halt doch etwas zu langsam *g)

Thema:

Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit

Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Oben