Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit

Diskutiere Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ist eigentlich normal das die Übertragung laaaaannnngggggggssam vorangeht? Habe das DCA-510!!! Habe die neue Siemens MPM runtergeladen...
  • Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit Beitrag #1
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Ist eigentlich normal das die Übertragung laaaaannnngggggggssam vorangeht?
Habe das DCA-510!!! Habe die neue Siemens MPM runtergeladen.

Ist das bei euch auch?

Gruß
 
  • Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit Beitrag #2
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Wenn Du jetzt mal "langsam" definieren würdest, könnte das auch mal jemand vergleichen... z.B. wie lange eine 200 kB JPEG aus dem FlexMem benötigt...

gruß

eric
 
  • Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit Beitrag #3
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Habe bereits (tschuldigung) einen vorhandenen thread gefunden. Hätte vorher suchen sollen. Liegt mit am Virenscanner. Ausschalten und dann lüüpt schneller.


Gruß

Aber brauche für 10 Bilder ca. 4 Minuten
 
  • Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit Beitrag #4
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Wäre die MPM nicht so krastiert könnte man auch mit 1,2Mbit übertragen... dann würdest du net mal ne Minute brauchen.
(Würde aber nur mit USB gehen - COM ist halt doch etwas zu langsam *g)
 
Thema:

Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit

Siemens S65 und Datenkabelgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Bildschirm dreht sich nicht: Hallo, habe heute von meinem alten Handy die Daten auf das neue iPhone 13 Pro Max übertragen. Leider dreht sich der Bildschirm nicht. Das war...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Oben