Siemens S65 vs. FSE

Diskutiere Siemens S65 vs. FSE im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem das Siemens S65 zugelegt und bin damit auch soweit zu frieden. Davor hatte ich das Siemens S55 das ich...
C

comix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem das Siemens S65 zugelegt und bin damit auch soweit zu frieden.
Davor hatte ich das Siemens S55 das ich jetzt an meine Lebensabschnittsgefärtin abgetreten habe.

Am vergangenen Wochenende habe ich meine FSE, die passend für das Siemens S55 und für die ich mir ein upgrade auf das Siemens S65 besorgt habe, in mein neues KFZ eingebaut

Ordnungsgemäß, wie immer, kann man ja auch nicht viel verkehrt machen!

Als ich nun mein S65 in die FSE steckte wurde das Handy zwar geladen aber es wechselt nicht in den FSE betrieb, wohingegen das S55 sofort erkannt wird und die FSE entsprechend funzt.

Ich hab auch schon ein Software upgrade für das S65 versucht aber daran liegt es wohl auch nicht!

BITTE HELFT MIR !!!! :crying:
 
S

Saargate

Newbie
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Hallo Comix,

um welche FSE handelt es sich denn?
Bei der 65er Reihe funktionieren nicht alle alten Elektronik Boxen / Serien.

Mit freundlichen Grüßen
Andre
 
Thema:

Siemens S65 vs. FSE

Sucheingaben

s65 upgrade

,

siemens s65 vs. s55

Oben