Siemens S65

Diskutiere Siemens S65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi ! Ich habe das S65 und das USB Kabel 510. von Siemens. Mit der Software die man von Siemens erhält läuft nichts, der Zugriff auf das HAndy...
C

cthiele

Newbie
Threadstarter
Hi !

Ich habe das S65 und das USB Kabel 510. von Siemens.

Mit der Software die man von Siemens erhält läuft nichts, der Zugriff auf das HAndy per Siemens Device im Explorer funktioniert ebenfalls nicht, Das einzige was geht ohne Problkeme ist das Firmware Update.
Mit der [email protected] softwrare geht der Zugriff ohne Probleme, nur der Zugriff z.B. auf videos oder Klingeltöne per ordener verwaltung geht nicht. Er findet keine dateien nur bilder.
Ist das in der registrierten version anders?

Vielen Dank

C.Thiele

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

vermutlich ist die Galeriefunktion eingeschaltet und die zeigt nur Bilder an. Inzwischen habe ich ZWEI Hinweise auf diese Funktion:
1. Beim ersten Fensteraufruf kommt eine Meldung
2. Es steht oben in der Galerie drin.

Was soll ich noch machen? Den Anwender die Funktion der Galerie abschreiben lassen und eine Rechtschreibprüfung machen oder permanent einen Hinweis blinken lassen? Diese Frage ist mein absoluter Ernst. Ich bin wirklich am Ende meiner Kretivität, wie ich das neuen Anwendern vermitteln kann.

John

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo John,

ich glaube mehr kann man nicht machen.
Das merke ich auch in meinem Job. Egal wo man ein Navigationselement im Intranet plaziert, mindestens 20% sehen das nicht...

Einfach eine Standardantwort im Cache haben und ggf. posten.
Klingt komisch, ist aber so :cool:

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hmm, oder vielleicht in der obersten Zeile neben Ordner hoch und Basisordner ein weiteres Feld mit der Aufschrift "37 Dateien ohne Vorschau" und beim Klick darauf wird die Galerie abgeschaltet?
Prinzipiell könnte man auch für jede Dateien ohne Vorschaumöglichkeit ein eigenes Feld einfügen aber ich finde, daß dadurch zu viel Platz verloren geht.

John

C

cthiele

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank, es klappt tjetzt wunderbar.

:)

C. Thiele

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ich habe in der obersten Zeile für die nächste Version ein Icon eingefügt, daß die aktuelle Anzahl der Dateien ohne Vorschau anzeigt. Ein Klick hierauf wechselt in die Listenansicht. Ich hoffe, daß das dadurch klarer wird.

Gruß

John

K

konstantinkoll

Newbie
Für Dateien, die nicht vorschaufähig sind, sollte (vielleicht nach den Bildern) eine Kachel eingeführt, egal wieviel Platz dabei verloren geht. Macht die "Galerieübers." im S65 ja schließlich auch ;-)

Thema:

Siemens S65

Siemens S65 - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport

Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport: Hallo, wie importiere ich Telefonnummern aus einer Excel-Datei in ein siemens S45 oder S65? Gibt es hier eine Anleitung? Gruß, membro
  • Siemens s65 Youtube

Siemens s65 Youtube: hallo ich nutze in mom das siemens s65 und möchte darauf youtube sehen geht aber nicht da kommt immer "Ungültige URL" und kann mann auf dem...