Siemens S65

Diskutiere Siemens S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöle! Bin neu hier und habe ein paar Fragen zum S65: 1) Videoaufnahmen gehen ja nur 30 Sekunden - ist das mit einer neuen Firmware länger...
B

bvbhasser

Newbie
Threadstarter
Hallöle!
Bin neu hier und habe ein paar Fragen zum S65:

1) Videoaufnahmen gehen ja nur 30 Sekunden - ist das mit einer neuen Firmware länger?? Ist ja recht mager.
2) Ist bei Videoaufnahmen Ton dabei?
3) Wo krieg ich die neuste Firmware her? siemens.de??
4) Wo gibt es Programme und Tools für das S65 und wieviele gibt es?

Hoffe ihr könnt mir helfen, MfG.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Antworten ueber Antworten

*klick*

;)

Thema:

Siemens S65

Siemens S65 - Ähnliche Themen

Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Huawei Mate 20 Pro VS Samsung Galaxy S9 Plus - Wird der ewige Kampf um Platz 1 neu entschieden?: Huawei und Samsung streiten sich oft und gern um die Vorherrschaft im Android Königreich, aber oft hat Samsung dann doch ein wenig mehr zu bieten...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben