Siemens S65

Diskutiere Siemens S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie bekomme ich auf mein siemens s65 einen mp3 Player rau??? kann man sich so etwas irgentwo raufladen?? wäre sehr erfreut über eine antwort...
G

greimlman007

Newbie
Threadstarter
Wie bekomme ich auf mein siemens s65 einen mp3 Player rau???
kann man sich so etwas irgentwo raufladen?? wäre sehr erfreut über eine antwort!

danke
mg

M

MK

Gast
Kurz und knapp: geht nicht ... eins der größeren Schwächen des S65.

Gruss
MK

BTW: Herzlich willkommen im USP ... :anrufen:

Thema:

Siemens S65

Siemens S65 - Ähnliche Themen

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
iphone silber bzw schwarz matt: Hallo mal wieder, wollte Euch mal kurz was fragen. Hab mir vor 10 Tagen en 128 gb Black IPhone 7 Plus gekauft , es aber wieder zurückgegeben bzw...
Anleitung zum Entsperren Siemens A57: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen gebrauchten Siemens A57. Leider ist mein altes Siemens A57 endgültig kaputt. Da ich es wegen seinen...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Siemens A57 mit T-online Simlock: Kein Entsperren möglich !: Hallo, Forum, Bitte um Hilfe von den Experten, die ich hier vermute: Mein Handy Siemens A57, IMEI 355891xxxxxxx, das ich gerade über ebay gekauft...
Oben