Siemens S65

Diskutiere Siemens S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT

leovomturm

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen,

kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen?

Grüße @ all
LvT

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Versuch mal 1234 oder 0000 (4 Mal Null).

leovomturm

Newbie
Threadstarter
Das funktioniert leider nicht.
Trotzdem Danke :-)

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das stimmt. Wenn es die PIN der SIM-Karte war, dann musst Du auf dem Brief nachsehen, mit dem die SIM kam. Darauf stehen PIN und PUK.

Wenn es wirklich der Telefoncode ist, wird es schwieriger. Bei den alten Siemensdingen kenne ich mich nicht mehr aus.

Thema:

Siemens S65

Siemens S65 - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...

Sucheingaben

entsperrcode für siemens s65

,

treiber für simens s65 handy an win-7

,

siemens S65 werkseinstellungen

,
siemens s65 Telefoncode entsperren
, siemens s65 entsperrcode, siemens s65 gerät entsperren, s65 prototyp flashen, siemens s4 telekom simlock entfernen, software siemens s65 für windows 7, treiber siemens s65 windows 7, siemens s65 telefoncode gesperrt, entsperrcode vergessen siemens s65, entsperrungscode für siemens sl65, siemens s65 telefoncode entsperren anleitung, treiber siemens s65, s65 telefoncode 2012, siemens s65 pin vergessen, siemens e65 puk sperre, telefoncode sl65, siemens s65 t mobile simlock entfernen, benq pin läßt sich nicht eingeben, siemens s65 gerätecode, htc s65, puk bei s65, sperrcode siemens satio einstellen
Oben