Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65?

Diskutiere Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ist es möglich das ich selbst an meinem Rechner die Firmeware von dem S65v SW 25 auf die aktuellste Firmeware des S65 update? Gruß popo
  • Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65? Beitrag #1
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Hi ist es möglich das ich selbst an meinem Rechner die Firmeware von dem S65v SW 25 auf die aktuellste Firmeware des S65 update?

Gruß popo

• Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65? Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Nein, geht nicht (jedenfalls auf garantie-erhaltendem Wege) und was für einen Sinn würde das überhaupt machen? NImm einfach die aktuellste S65 FW.

• Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65? Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Sinn würde da daher machen, da meist für die "S65" Variante höhere Versionen gibt, als für das "S65v"...

Umflashen geht zwar, ist aber eine rechtliche Grauzone und ist daher bei USP nicht erwünscht. Dazu kannst Du mal gsmmultifund vorbeischauen.

Greetinx, Sascha

Thema:

Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65?

Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65? - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...

Sucheingaben

s65v updat

Oben