Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65?

Diskutiere Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ist es möglich das ich selbst an meinem Rechner die Firmeware von dem S65v SW 25 auf die aktuellste Firmeware des S65 update? Gruß popo
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Hi ist es möglich das ich selbst an meinem Rechner die Firmeware von dem S65v SW 25 auf die aktuellste Firmeware des S65 update?

Gruß popo

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Nein, geht nicht (jedenfalls auf garantie-erhaltendem Wege) und was für einen Sinn würde das überhaupt machen? NImm einfach die aktuellste S65 FW.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Sinn würde da daher machen, da meist für die "S65" Variante höhere Versionen gibt, als für das "S65v"...

Umflashen geht zwar, ist aber eine rechtliche Grauzone und ist daher bei USP nicht erwünscht. Dazu kannst Du mal gsmmultifund vorbeischauen.

Greetinx, Sascha

Thema:

Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65?

Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65? - Ähnliche Themen

Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II: 16.01.2018, 16:42 Uhr: Ende letzten Jahres wurde entdeckt, dass Apple bei diversen seiner Smartphones die Leistung drosselt, um schwächelnde Akkus...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Gerät nach IOS-Update tot: Hallo Forum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem mit einem Iphone 4s. Das Display zeigt, nachdem ich das Update auf IOS 8.3 zunächst über...
Samsung Galaxy Note 5: Eingabestift S-Pen kann Gerät zerstören - UPDATE II: 25.08.2015, 10:01 Uhr: Beim neuen Galaxy Note 5 ist nach wie vor unklar, ob es tatsächlich in Europa angeboten wird. Falls das tatsächlich der...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...

Sucheingaben

s65v updat

Oben