Siemens S75 Display wird dunkel

Diskutiere Siemens S75 Display wird dunkel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich habe von Fonmarkt einen Siemens S75 bestellt. Das Handy kam am Mittwoch an und funktioniert eigentlich recht gut. Aber die letzten...
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
67
Ort
Luleå, Schweden
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hallo. Ich habe von Fonmarkt einen Siemens S75 bestellt. Das Handy kam am Mittwoch an und funktioniert eigentlich recht gut. Aber die letzten Tagen habe ich gemerkt dass das Display manchmal dunkler wird, z.B ein paar Sekunden nach dem anmachen. Helligkeit ist dann trotzdem auf 100% gestellt aber die helligkeit ist genauso hell wenn die Helligkeit auf 30% gestellt ist. Manchmal ist es für eine längere Zeit hell aber plödslich wenn man auf irgendwelche Taste druckt wird es deutlich dunler. Manchmal hilft es das Handy aus und einzzuschalten aber dasProblem komt immer wieder wieder zurruck. Ist das hier normal, ist das Handy kaputt oder muss ich nur was einstellen?
 
M

Meilow

Gast
Mir ist nur bekannt das es dunkler wird kurz bevor der Akku leer wird. War das bei Dir vielleicht der Fall?
 
K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hmm... bei mir ist es so, wenn ich die Tastensperre löse, dann wird die Beleuchtung ganz schwach. Nach einem Tastendruck wird sie aber wieder ganz hell.
Ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung!
 
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
67
Ort
Luleå, Schweden
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hm, so wie ich mir es erinnere ist das Handy fast die ganze Zeit dunkel. Gerade jetzt aber ist das Handy fast lehr, mal sehen ob es dann besser wird nachdem es voll geladen ist. Leider ist die Helligkeit schwach egal wie oft man eine Taste druckt.
 
L

Locu

Junior Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
25
Im unteren Akkubereich, manchmal vor, aber manchmal auch erst nach der "Akku fast leer" dimmt sich das Display auf 20% Beleuchtung runter.
Da hilft eigentlich nur noch aufladen.
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Das habe ich bei meinem sl75 auch manchmal. Da ist aber der Kontrast denke ich.
Bei mir jedenfalls. Der wird dann dunkler und ich stelle ihn dann auf 20% dann geht es wieder und nach einer Weile muss ich ihn dann wieder auf 50%.
Kann aber auch was mit dem Wetter zu tun haben, wenn es draußen kalt ist da sind die TFT's schon anfällig.
 
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
67
Ort
Luleå, Schweden
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Intressant das ihr die selben Symptomen auch haben. Ich habe meins jetzt auch aufgeladen und es ist wieder hell, mal sehen wie lange es sich so hällt. Vielleicht ist es dann kein Fehler. Aber es ist trotzdem komisch dass das Display kurz vor Akku schluss ist dunkler wird, so war es nie bei meine anderen Siemens Handys (C35, S45, C55, S65). Aber so hält sich vielleicht Akku länger, Siemens haben es vielleicht absichtlich so gemacht?
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Das ist mit Sicherheit Absicht, um die "letzten Minuten" des Akkus ein wenig zu verlängern.

Greetz, HB
 
M

Mr-Fly

Junior Mitglied
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
20
Das denke ich auch und finde ich auch gar nicht so dumm.
Denn manchmal erwischt es einen ja gerade, dass man gar nicht dran gedacht hat, dass der Akku bald leer ist.
Die Warnung scheint (ich hab es ja erst seit 2 Tagen) ja jetzt auch mal wirklich schön früh was von sich zu geben und nicht wie früher, 3 Warnungen innerhalb von 10 Sekunden und aus :-)

Gruß
Fly
 
Thema:

Siemens S75 Display wird dunkel

Siemens S75 Display wird dunkel - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S75 geht nicht mehr an

    Siemens S75 geht nicht mehr an: Hallo! Mein S75 ist beim Ausschalten abgestürzt. Ich habe den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht es nicht mehr an. Es piept kurz...
  • Siemens S75 T9 weg nach formatierung!

    Siemens S75 T9 weg nach formatierung!: S75 T9 weg nach formatieren Hallo Forum. Tja - nach dem Formatieren meines S75 ist nun T9 weg. Habe bereits per Kabel die Firmware neu...
  • [BIETE] SIEMENS S75 m. nagelneuer Hauptplatine!

    [BIETE] SIEMENS S75 m. nagelneuer Hauptplatine!: Hallo, ich biete an ein SIEMENS S75 Business Handy mit MP3-Player, mit Digitalkamera und Bluetooth und Infrarot und und und ... Mit nagelneuer...
  • Ähnliche Themen
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S75 geht nicht mehr an

    Siemens S75 geht nicht mehr an: Hallo! Mein S75 ist beim Ausschalten abgestürzt. Ich habe den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht es nicht mehr an. Es piept kurz...
  • Siemens S75 T9 weg nach formatierung!

    Siemens S75 T9 weg nach formatierung!: S75 T9 weg nach formatieren Hallo Forum. Tja - nach dem Formatieren meines S75 ist nun T9 weg. Habe bereits per Kabel die Firmware neu...
  • [BIETE] SIEMENS S75 m. nagelneuer Hauptplatine!

    [BIETE] SIEMENS S75 m. nagelneuer Hauptplatine!: Hallo, ich biete an ein SIEMENS S75 Business Handy mit MP3-Player, mit Digitalkamera und Bluetooth und Infrarot und und und ... Mit nagelneuer...
  • Sucheingaben

    s75 helligkeit

    ,

    S75 Display dunkel

    ,

    Siemens S75 Display geht

    ,
    wie lange hält ein akku siemens s75
    , siemens a 50 display schwach, siemens sl75 bildschirm nur noch schwarz, sinumerik sw4.7 sp2
    Oben