Siemens S75 - geht nicht mehr aus!

Diskutiere Siemens S75 - geht nicht mehr aus! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab seit heute das Siemens S75!! ist sehr schön und lalala... aber es schaltet sich nicht aus! im Display bleibt immer Siemens S75...
  • Siemens S75 - geht nicht mehr aus! Beitrag #1
G

Gonzo

Newbie
Threadstarter
Hallo,
hab seit heute das Siemens S75!!

ist sehr schön und lalala...

aber es schaltet sich nicht aus! im Display bleibt immer Siemens S75 www.siemens.com... oder so stehen.... dann m ach ich akku raus und rein...und es geht wieder! wenn ich wieder ausschalten will...wieder das gleiche!

software update kann ich auch nicht machen...weder mit GPRS oder per selbstupdate mit papuaUtils lalala...

könnt ihr mir helfen...

es geht einfach nicht aus...bleibt immer hängen!!!

danke!

• Siemens S75 - geht nicht mehr aus! Beitrag #2
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Dann hast Du das S75 mit FW10.
Bekannte Bug !

Übrigens geht es aus, dauert nur so ca. 3 Minuten und dann verabschiedet es sich mit einem Piep.
Wenn der Trick wie hier beschrieben mit Papua nicht funzt bleibt Dir nur der UDP oder ein einschicken an Siemens.

Hast du schon hier geschaut ?

USP FW Update Help

Viel Glück :up:

Thema:

Siemens S75 - geht nicht mehr aus!

Siemens S75 - geht nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

IPhone 6 Probleme :c: Hallöchen ich bin neu hier da ich ein Ernsthaftes problem hab mit mein iPhone 6 64gb ios 8.1 unzwar is durch ein KFZ Stecker der U2 Chip kaputt...
LG G7 ThinQ - 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das LG G7 ThinQ: LG hat mit dem LG G7 ThinQ gezeigt, dass man noch ganz vorne bei High-End Modellen mit dabei sein kann, und so mancher wird das Gerät sicher beim...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

s75 handy schaltet mit pipton aus

Oben