Siemens S75 Schepperalarm

Diskutiere Siemens S75 Schepperalarm im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier ein Tipp für alle die das scheppern des Vibrationsalarm genauso nevt wie mich S75 auf Akku raus anderer Akku rein z. B. S65 M75... hat bei...
M

Mikoly

Siemens Sammler
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hier ein Tipp für alle die das scheppern des Vibrationsalarm genauso nevt wie mich

S75 auf
Akku raus
anderer Akku rein z. B. S65 M75...
hat bei allen mit der gleichen Größe funktioniert

Greetinx Mikoly
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ich hab auch meinen S65-Akku und den M75-Akku drin gehabt... scheppert trotzdem! :(

MfG
Koddy
 
P

Pica

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
11
Ort
Dresden
Modell(e)
s75
Firmware
23
PC Betriebssystem
XP
Hallo

Mich nervt auch dieses blöde Scheppern.
Nur leider wie Robert schon sagte keine Besserung beim tausch der Akkus mit s65.

MFG Pica
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Bei mir gehts hab allerdings auch an jedem Akku nen Aufkleber mit Kaufdatum ... der trägt auch locker 2mm auf

Greetinx mikoly
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Also mir macht der Vibrationsalarm Spaß, denn dank der S75 Bauform kann man das Handy auch hinstellen. Und wenn man den Alarm losgeht, läuft das Handy Rückwärts. :P
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
naja selbst beim SXG ist er noch so stark dass er das schwere ding vom Tisch vibriert hat... 1 Meter auf Steinboden. Prüfung bestanden
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich hab mich auch schon gewundert warum mein Handy immer mal wieder einfach auf den Boden lag. Ich leg es jetzt weicher, dann passts.
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ich hab das grad erst mitbekommen... mein S75 vibriert ja fast vom Tisch, aber das SXG ist noch viel schlimmer... der schwere Klumpen rennt richtig davon!

MfG
Koddy

PS: Ich mag mein Wölfchen! :P
 
Thema:

Siemens S75 Schepperalarm

Siemens S75 Schepperalarm - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold3 5G und Galaxy Z Flip3 5G offiziell-Technische Daten der neuen Modelle: Samsung hat, ganz wie erwartet das Samsung Galaxy Z Fold3 5G und das Samsung Galaxy Z Flip3 5G vorgestellt und viele haben, auch wenn vielleicht...
Samsung Galaxy Z Fold3 VS Oppo Find N – Lohnt sich die günstigere Alternative Oppo gegen Samsung: Lange gab es nicht wirklich eine Alternative, wenn man das Samsung Galaxy Z Fold3 interessant fand, doch nun hat Oppo auch ein in der Mitte zum...
Nokia G11 und Nokia G21 offiziell - Was bieten die neuen Nokia Smartphones im Low-Budget Bereich?: Nokia ist ja leider auch nicht mehr das was es einmal war und nachdem es nach der Übernahme der Marke durch HDM Global gut startete, scheint es...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G oder Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Lohnt sich das ältere Fold Modell?: Auch wenn faltbare Smartphones nach wie vor eher ein Nischenprodukt sind, scheint Samsung doch vieles richtig zu machen, denn das Fold3 hat sehr...
Oben