siemens s75 sprachwahl/sprachsteuerung?

Diskutiere siemens s75 sprachwahl/sprachsteuerung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo!, frohe weihnachten!!!, jetzt zu meiner frage: ist sprachwahl und oder sprachsteuerung möglich? vielleicht später durch ein...
P

paul00

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
2
hallo!,

frohe weihnachten!!!,

jetzt zu meiner frage: ist sprachwahl und oder sprachsteuerung möglich?

vielleicht später durch ein firmwareupdate?

mfg

paul00
 
D

DaSilva

Mitglied
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Ist zur Zeit nicht möglich und wird es wahrscheinlich auch nie.
 
P

paul00

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
2
:down: :down: , peinliches manko für ein neues handy!, insbesondere darum weil das s35 dieses schon/sprachwahl unterstützte.

positiv: sehr gute menüführung, hoffentlich ist der empfang sowie die akkustik auch sehr gut?!

die chip-tester bemängeln ua. grobes display und kamera, letzteres was die auflösung angeht, sind kameras in handys sowieso nur für schnappschüsse im hellen geeignet.

mfg an alle interessierten
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Zu deinen beiden fraglichen Punkten kann ich dir nur sagen, dass der Empfang viel besser und die Sprachqualität mindestens genau so super wie beim S55 sind. Die Freisprechfunktion ist durch den besseren integrierten Lautsprecher jetzt ebenfalls TOP!

Und wegen der Sprachfunktion: Dieses Option bot ja das S65 schon nicht mehr. Aber ich habe es auch sehr sehr selten beim S55 verwendet.
 
D

derHaifisch

Junior Mitglied
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
34
Wer jedoch ein Bluetooth-Headset hat und/oder eine Freisprecheinrichtung, der wird Sprachwahl zu schätzen wissen. Bei normalen Headsets natürlich auch, aber nicht ganz so stark wie bei BT.
Wer dieses Zubehör nicht nutzt, der brauch die Sprachwahl nicht wirklich. Zumindest ist es bei mir so. Dennoch gehört sowas in ein Handy rein.
 
Daniel Kanthofer

Daniel Kanthofer

Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
88
Hallo!

In einem Datenblatt vom SL75 hieß es, dass die Sprachwahl in einer späteren Revision kommt. Damit ist ausdrücklich keine Firmware-, sondern eine neue Hardware-Revision gemeint.

Wer also jetzt schon eines der Handys hat, hat leider Pech, denn durch Firmware lässt sich wohl nichts mehr machen.

Aber keine Angst: Eine andere Hardwarerevision wird nicht kommen, jedenfalls keine mit Sprachwahl!

Daniel Kanthofer
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
wenn erst mal neuerer Geräte draussen sind kräht eh kein Hahn mehr nach obs ne neue S75 Revision ist oder ein neues Gerät.
 
Thema:

siemens s75 sprachwahl/sprachsteuerung?

siemens s75 sprachwahl/sprachsteuerung? - Ähnliche Themen

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
Samsung Galaxy S6 S Voice Sprachsteuerung aktivieren: Apple hat Siri und Samsung bietet auch auf dem Samsung Galaxy S6 und dem Samsung Galaxy S6 Edge die Sprachsteuerung S Voice an. Diese ist zwar...
Siemens Betriebssystem (Mobile OS): Hallo zusammen, ich bin nicht der Siemens Handy Profi, habe aber mal eine Frage: Wurde eigentlich in allen Siemens Handys das gleiche...
Nokia Lumia 520 Fehler 800c0008: Hallo Liebes Forum, ...habe mir ein Nokia-Lumia 520 zugelegt. Jetzt möchte ich mit dem Smartphone ein Microsoft/Konto eröffnen um entsprechende...

Sucheingaben

siemens sprachsteuerung

,

siemens s75 sprachwahl

Oben