Siemens S75 -> Vibrationsalarm

Diskutiere Siemens S75 -> Vibrationsalarm im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Die Verarbeitung des S75 ist ja echt spitze nachdem man mit der 55 und der 65er generation ja in dieser hinsicht nicht gerade verwöhnt worden ist...
S

Santos261

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
51
Die Verarbeitung des S75 ist ja echt spitze nachdem man mit der 55 und der 65er generation ja in dieser hinsicht nicht gerade verwöhnt worden ist.

Was mcih allerdings echt aufregt ist dieser super laute Vibrationsalarm. Das ist alles andere als diskret und kann ja schon fast als klingelton druchgehen.
Ist das bei euch auch so? Oder ist das bei mir ein Einzelfall?

Ich kann nicht nachvollziehen, dass Siemens ein Handy mit einem solchen Vibra Alarm auf dem Markt bringt .... Ich hab schon viele Siemenshandys gehabt, aber sowas ist mir ja noch nie aufgefallen .....


Bitte um Feedback
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Ist bei allen S75 so.

Sei froh wenns "scheppert" dann funktionierts wenigstens :lol:

Nee, aber ich finde auch dass es fast als Klingelton durchgeht. Gibt aber schlimmeres....
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hab ein dünners Stück Karton zwischen Akku und Deckel gelegt und--- es is erträglich. :P


Greetinx Mikoly
 
Thema:

Siemens S75 -> Vibrationsalarm

Sucheingaben

siemens e500 vibrationsalarm

,

vibrationsalarm siemens ausbau

,

siemens a75 vibrationsalarm

Oben