siemens schaltet bei senden einer sms ab

Diskutiere siemens schaltet bei senden einer sms ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, mein sx1 schaltet wen ich eine sms grade senden will schaltet es ab aber er fährt wieder hoch ohne pin und so was ist da los? mfg chris
S

siemensxone

Newbie
Threadstarter
hallo,

mein sx1 schaltet wen ich eine sms grade senden will schaltet es ab aber er fährt wieder hoch ohne pin und so was ist da los?

mfg chris

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

eine bitte: Könntst du deinen Titel etwas präzieser wählen. Die Firma Siemens schaltet gar nix ab und das es sich hier um ein Siemenshandy handelt ist in einem SiemensHandyforum fast klar. Die Angabe des Models wäre sinnvoller.

Ansonsten schon mal Gerät formatiert und resetet? Vielleicht hilft das schon.

S

siemensxone

Newbie
Threadstarter
ok ich werde mich dranhalten! sorry aber wie kann man das telefon formatieren und reseten?

H

Hanfi

Junior Mitglied
Am besten machst du erstmal ein Backup. Dann drueckst du die [*] Taste und die [#] Taste und hälst du sie gedrückt und dann drueckst du die anmach taste.

Thema:

siemens schaltet bei senden einer sms ab

siemens schaltet bei senden einer sms ab - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab: Das Gerät schaltet sich z.B. bei einem Spiel oder bei der SMS-Erstellung selbsttätig ab und ich muß mich nei mit PIN einlpggen. Wie kann ich...
Telefonieren funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!! Ich habe das Galaxy S5 neu eingerichtet (mit Sim- Karte und über W-lan) Internet funktioniert...
Macbook schaltet sich ab: Hallo Zusammen ! Mein Macbook (ca. 5 Jahre alt) schaltet sich komplett aus (nimmt nicht mal mehr Ladestrom an), wenn ein externer Zugang belegt...
Sony Xperia Z3 wird heiß und schaltet Display ab: Hallo, ich denke, dass mein Problem ein altes ist. Kann aber jetzt die passenden Einträge nicht finden. Problem: NAch Displaytausch lief das Z3...
hillfe lumia 520: hallo, heute habe ich meiner freundin ein lumia 520 mit callya karte gekauft, nun das problem, das handy zeigt immer das es sich auf Handlerdemo...
Oben