Siemens Shops?

Diskutiere Siemens Shops? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, gibt es eigentlich richtige Siemens Shops, die die Geräte zu den Konditionen des Siemens Online Shops anbieten? Wenn ja, gibt es irgendwo...
  • Siemens Shops? Beitrag #1
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibt es eigentlich richtige Siemens Shops, die die Geräte zu den Konditionen des Siemens Online Shops anbieten?

Wenn ja, gibt es irgendwo eine Übersicht?

Danke

• Siemens Shops? Beitrag #2
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by q173242@30.06.2005, 12:49
Hallo,
gibt es eigentlich richtige Siemens Shops, die die Geräte zu den Konditionen des Siemens Online Shops anbieten?
Wenn ja, gibt es irgendwo eine Übersicht?
IMHO nicht, aber der Fachhändler um die Ecke kann beinahe jeden Preis mitgehen und bekommt wahrscheinlich lediiglich bei den Limited Editions Probleme, da diese nur äußerst selten über den Distributor geliefert werden können ...
Dafür gibt es dann noch den Online Shop von Siemens :)

• Siemens Shops? Beitrag #3
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Naja mein Problem ist, dass es in meiner "ländlichen" Gegend mit dem "Fachhändler um die Ecke" eher düster ausschaut...

Thema:

Siemens Shops?

Siemens Shops? - Ähnliche Themen

Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
Lenovo Legion Y70 - Echter Flaggschiffkiller zum kleinen Preis, aber nur per Import?: Immer wieder hoffen Smartphone-Nutzer*innen auf einen echten Flaggschiffkiller, also ein Gerät mit viel High-End Technik zum kleinen Preis und...
Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
Gerätepriorität Amazon Music / Alexa: Hallo Zusammen, Beim Sport höre ich gerne Amazon Music Playlists. Die werden leider immer unterbrochen, da meine Kinder zu Hause Hörspiele hören...

Sucheingaben

siemens-shops

Oben