Siemens Shops?

Diskutiere Siemens Shops? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, gibt es eigentlich richtige Siemens Shops, die die Geräte zu den Konditionen des Siemens Online Shops anbieten? Wenn ja, gibt es irgendwo...

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibt es eigentlich richtige Siemens Shops, die die Geräte zu den Konditionen des Siemens Online Shops anbieten?

Wenn ja, gibt es irgendwo eine Übersicht?

Danke

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by q173242@30.06.2005, 12:49
Hallo,
gibt es eigentlich richtige Siemens Shops, die die Geräte zu den Konditionen des Siemens Online Shops anbieten?
Wenn ja, gibt es irgendwo eine Übersicht?
IMHO nicht, aber der Fachhändler um die Ecke kann beinahe jeden Preis mitgehen und bekommt wahrscheinlich lediiglich bei den Limited Editions Probleme, da diese nur äußerst selten über den Distributor geliefert werden können ...
Dafür gibt es dann noch den Online Shop von Siemens :)

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Naja mein Problem ist, dass es in meiner "ländlichen" Gegend mit dem "Fachhändler um die Ecke" eher düster ausschaut...

Thema:

Siemens Shops?

Siemens Shops? - Ähnliche Themen

P20 rooten: Hallo Zusammen. gibt es irgendwo eine Anleitung zum rooten eines p20?
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

siemens-shops

Oben