Siemens SK65 erste Bilder....

Diskutiere Siemens SK65 erste Bilder.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; seht euch den Link an ganz unten ist eine erstes Bild zu sehn Mit Qwerty-Tastatur zwar nicht wirklich mein Geschmack aber was solls Club-Siemens...
M

Melrica1

Melrica1
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
34
Standort
Österreich, Lockenhaus
Modell(e)
W900i
seht euch den Link an ganz unten ist eine erstes Bild zu sehn
Mit Qwerty-Tastatur zwar nicht wirklich mein Geschmack aber was solls

Club-Siemens

MFG Martin
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Vom Design her errinerts mich stark an N**** und Motoroller... IMHO Geschmackssache... aber hat das Phone wirklich keine CAM? kann ich mir kaum vorstellen... :confused:

Gruß Matthias
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII


Bin mal gespannt wie gut das mit dem Schreiben wirklich klappt, d.h. wie gut man an die Tasten kommt. Sieht auf jeden Fall schon mal interesannt aus.Hoffentlich fängt Siemens wieder das Klotzen an und kleckert nicht nur in der Gegend rum.


Gruß Piotr

P.S. habe das mal verschoben.
 
G

Gast71112

Gast
Ich hätte nichts gegen ein gutes Business-Phone von Siemens ohne Kamera. Die Amis machen einem das Leben bei Firmenbesuchen inzwischen echt schwer, wenn man ein Kamera-Handy dabei hat.
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
1. Muss ich hier mal sagen, dass ich das Design sehr wohl eigenständig und gelungen finde!
2. Ist das mit der Kamera so ne Sache.
Viele Kunden (z.B. Jugendliche oder irgendwelche Poser -> also der Großteil der Kunden) wollen eben ne Kamera...
3. Sind schon technische Details bekannt?
Wann solls denn kommen?
 
C

chat

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
43
Also...
... hat keine Cam , soll wohl auch nur einen kleineren Kundenbereich ansprechen!
... hat einen Blackberry-Client!
... hat viel Speicher!
... es war/ist für Q3/Q4 geplant!

Ich finde es vom Design her jedenfalls sehr geil :up:
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Das wird dann doch auch sicher dieses "4., noch unbekannte" Handy-Format sein, auf das ich so Neugierig war...

Fiel mir irgendwie grad so wie Schuppen von den Augen auf! :gpaul:
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
Klar, vom Design her schon schoen, aber nicht so stark auf der S65er Welle, erinnert dann doch eher an die neuen Nokias.

Und ob es sich lohnt das Teil nur fuer einen kleinen Kundenstamm herzustellen????
 
M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
44
Finde es von Design her auch recht gut! :)

Im normalen Modus sieht es wirklich nach Buisness aus, nicht so verspielt wie ein CX65 oder so! Klasse. Hoffen wir, dass es auch nach den technischen Details das Wort Buisness noch verdient, obwohl ich davon ausgehen!

Ein Gedanke bleibt mir aber: Stört der untere (normale Tastaturteil) nicht, wenn es aufgedreht ist? Könnte ich mir störend vorstellen beim Tippen, aber kann sich auch als Irrtum meinerseits rausstellen... (ich habe sehr große Hände!)
 
M

MK

Gast
... ich will immer noch einen "richtigen" SL45 Nachfolger und nein, das SX1 füllt diese Lücke nicht und das S65 "darf" ja trotz MMC Unterstützung "intelligenterweise" keine MP3 Dateien abspielen können, obwohl die Systemarchitektur das absolut zuläßt.

Himmel Herr Gott liebe Siemensianer:
Baut endlich das S/// K700i nach und packt die MMC/SD Unterstützung noch dazu. Das kann doch alles nicht so schwer sein - kruzifix ... :rolleyes:

Und was soll - das - da sein? Damit kann man sich höchstens den Rücken schrubben oder als extravaganten Lockenwickler mißbrauchen. :down: :down: :down:
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
376
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Täusch ich mich oder hat das Teil tatsächlich eine "Windows-Taste" auf der linken Tastaturseite?

War da nicht mal was mit einer Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Siemens?
Das wär ja dann praktisch das erste Ergebniss.

Gruß Bernd :cool:
 
H

hitchhaker

Newbie
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
7
mir gefällts eigendlich is mal was neues von siemens und ich denke es wird auch den teil der kunden ansprechen den es soll.

gruß hitchhaker
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7

Himmel Herr Gott liebe Siemensianer:
Baut endlich das S/// K700i nach und packt die MMC/SD Unterstützung noch dazu. Das kann doch alles nicht so schwer sein - kruzifix ...

Und was soll - das - da sein? Damit kann man sich höchstens den Rücken schrubben oder als extravaganten Lockenwickler mißbrauchen.
Exakt auch meine Meinung!

regards
Tom
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Warum denke ich, dass das Ding bei Kirchengängern Anhang finden wird... :rolleyes:

Also ich will nicht wissen, wie groß/dick das SK wird, zu wenig wird's bestimmt nicht...

Und dieser Pseudo-"Joystick" mit mittlerer Bestätigungstaste (denk ich doch mal, gehört doch zu den 65ern), wie beim CFX65, das fand ich bei N*kia schon schei**e, das in ein Candybar zu packen (3650, 7610, 6630)... aber jetzt auch noch Siemens, na danke! :shakehead:

MfG
Koddy
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Originally posted by Bernd Kaiser@26.07.2004, 14:42
Täusch ich mich oder hat das Teil tatsächlich eine "Windows-Taste" auf der linken Tastaturseite?

War da nicht mal was mit einer Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Siemens?
Das wär ja dann praktisch das erste Ergebniss.

Gruß Bernd :cool:
Ich hoffe doch mal nicht!

Ausserdem wärs doch unlogisch, da ja Siemens erst kürzlich seinen Symbian-Anteil erhöht hat, oder?
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
nun die Zielgruppe des SK65 wartet sicher nicht auf einen Nachfolger des SL45 oder einen K700i Nachbau. Gerade die nicht integrierte Kamera in Verbindung mit wichtigen Business Features dürfte seine Freunde in der Geschäftswelt finden.
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Wegen der nicht integrierten Cam wird bestimmt eine IQP-Unterstützung bei rauskommen...

MfG
Koddy
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
und wofür braucht der "Business-user" so ne "Power-SMS-Tastatur"??? :confused:

regards
Tom
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Thomas Skrebsky@26.07.2004, 16:48
und wofür braucht der "Business-user" so ne "Power-SMS-Tastatur"??? :confused:

regards
Tom
Weil SMS nicht alles ist, was man damit Tippen kann... vor allem eMail, wegen Blackberry-Client!

MfG
Koddy
 
H

Horizon

Newbie
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
3
Originally posted by Mark Kempinski@26.07.2004, 13:36
...Baut endlich das S/// K700i nach und packt die MMC/SD Unterstützung noch dazu...
dein Wunsch wird erhört werden...
.
.
.
... allerdings wiederum von Sony Ericsson :P

Die werden, den Gerüchten nach am 19.09 einige neue Geräte vorstellen, u.a. vielleicht auch dein Traumgerät (K700i mit Wechselspeicher).

Ich war seid dem SL45i auch beständiger Siemensfan, doch in der Zwischenzeit rücke ich immer weiter von Siemens weg.

und wenn man die GUIs der beiden Hersteller vergleicht, dann wechsle ich doch lieber zu SE (die mittlerweile ja auch ein richtiges Adressbuch haben)

Oder findet ihr das Siemens Menü etwa schön?



ich Vergleich dazu SE K700i:



... and the winner is SE... Schade Siemens... :down:
 
Thema:

Siemens SK65 erste Bilder....

Sucheingaben

siemens sk 65 outlook usb

,

siemens s14454

Siemens SK65 erste Bilder.... - Ähnliche Themen

  • V: Siemens SK65 Limited Edition Wood

    V: Siemens SK65 Limited Edition Wood: Edit: Verkauft.
  • T: Siemens SK65

    T: Siemens SK65: Hallo Ich möchte gerne mein Siemens SK65 gegen ein SL45i oder gegen ein SX1 tauschen. Ich verkaufe das SK65,weil es keinen MP3 Player hat und ich...
  • Siemens SK65 Belegung der oberen Seitentaste ändern

    Siemens SK65 Belegung der oberen Seitentaste ändern: Hallo, Ich habe ein Siemens SK65. Dieses hat an der rechten Seite eine zweigeteilte Seitentaste. Taste unten drücken (lang oder kurz) bedient...
  • Siemens sk65 (sk6r) Software

    Siemens sk65 (sk6r) Software: Hallo,habe mir bei einem Ebay Händler ein Siemens SK65 Blackberry ohne Branding und Vertrag gekauft.Aber auf dem Handy ist die Firmware von...
  • Testbericht Siemens SK65

    Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
  • Ähnliche Themen

    • V: Siemens SK65 Limited Edition Wood

      V: Siemens SK65 Limited Edition Wood: Edit: Verkauft.
    • T: Siemens SK65

      T: Siemens SK65: Hallo Ich möchte gerne mein Siemens SK65 gegen ein SL45i oder gegen ein SX1 tauschen. Ich verkaufe das SK65,weil es keinen MP3 Player hat und ich...
    • Siemens SK65 Belegung der oberen Seitentaste ändern

      Siemens SK65 Belegung der oberen Seitentaste ändern: Hallo, Ich habe ein Siemens SK65. Dieses hat an der rechten Seite eine zweigeteilte Seitentaste. Taste unten drücken (lang oder kurz) bedient...
    • Siemens sk65 (sk6r) Software

      Siemens sk65 (sk6r) Software: Hallo,habe mir bei einem Ebay Händler ein Siemens SK65 Blackberry ohne Branding und Vertrag gekauft.Aber auf dem Handy ist die Firmware von...
    • Testbericht Siemens SK65

      Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
    Oben