Siemens SK65 erste Bilder....

Diskutiere Siemens SK65 erste Bilder.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #21
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #22
Z

zappman

Senior Mitglied
Also, das ist doch wohl absolute Geschmackssache!
Für mich ist das S65 zum Beispiel das schönste Handy der Welt!

Und ich bin nicht alleine...

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #23
R

RaSHAT

Newbie
Das SK65 ist nun alles andere als schön. Sowas hässliches kann nicht als ein Handy bezeichnet werden. Da gefällt mir der Nokia 9500 Communicater um einiges besser.
Aufjedenfall wird das nächste von mir ein S/// P910i und SL65 !

Das SX1 werde ich aber auch noch nutzen...

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #24
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Also irgendwie kriegt Siemens in letzter Zeit mit Ihren "neuen" Handys kein Bein auf den Boden......

Designmässig naja - natürlich Geschmackssache......

Was aber leider definitiv Fakt ist: Siemens ist hoffnungslos rückständig was die Technik angeht. Das S65 wäre vor einem Jahr klasse gewesen - heute ist es ein schwacher K700 Abklatsch.....
SX1 das "Flagschiff" - Probleme in der Verarbeitung (Staub, Tasten usw.), Bugs, zu klobig und schwer.......
Leider sehe ich Siemens inzwischen ähnlich wie Nokia - Sch.... :down:

Die Klapphandys von Siemens - wirklich ein schlechter Scherz :D
Das SL65 wieder ohne BT genauso wie sein Vorgänger - hallo ?!

Das letzte wirklich gute Handy von Siemens das seiner Zeit voraus war - SL45 !
Leider schon ein paar Jährchen her.......

Nicht umsonst werden die Preise für ein CX 65 inzwischen verissen ! Das Ding liegt wie Blei in den Regalen der Händler ! Bei uns übrigens auch !! Dagegen haben Samsung und SE permanent Lieferschwierigkeiten wg. der grossen Nachfrage.....

In diesem Sinne - Siemens auf in die Zukunft !!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #25
Z

zappman

Senior Mitglied
Auch wenn's hier offtopic ist...
Bei der 65er-Serie hab ich nen komplett anderen Eindruck als du! Die Verkaufen sich super und man sieht sie oft im Umlauf!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #26
R

RaSHAT

Newbie
@SX1Lover

also ich weiss ja nicht was bei dir los ist, aber normal ist der Beitrag So nicht!

Zum SX1: Klobig und schwer? Ist das wirklich ernstgemeint :D ? Hast schon ein kleineres S60 Gerät gesehen? Auf welchem Planet lebst du? Echt s...... was du hier von dir gibst! Wenn du kein Smartphone willst, mein Gott ... dann kauf dir auch keins!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #27
A

aggi

Mitglied
dann verstehe ich deinen namen SX1Lover nicht! :confused:

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #28
M

Michael Drexler

Mitglied
ich kann SX1Lover durchaus verstehen, das SL45 war damals eine Innovation und nach diesem Gerät gab es nunmal nichts mehr wirklich tolles was der Rest der Hersteller nicht auch hatte, siehe S55<>T610 oder jetzt K700<>S65. Es ist wirklich schade und ich werde mir wohl das S65 dank des K700i nicht holen!

Und ich muss auch ehrlich sagen ich habe hier in Stuttgart (wahrlich keine Kleinstadt ;)) noch keinen mit einem CX oder M65 rumrennen sehen, aber anscheinend verkauft es sich ja so gut :rolleyes:

Einzig beim SX1 kann ich Dir nicht wirklich recht geben, denn es liegt gut in der Hand, hat alle nötigen Funktionen und Design ist bekanntlich Geschmackssache.

Und um wieder BTT zu kommen. Das SK65 sieht nicht schlecht aus aber für mich wäre das wieder nichts :mecker:

Gruß
Micha

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #29
E

erich5

Newbie
Tja liebe Leute

Ich hatte ein S45, ein ME45, ein S55 und ein SL55. War ein Siemensfan durch und durch. Ich wartete auch auf die X65 Serie. M65 wollte ich haben. Dann kam mir das k700i in die Finger und konnte es testen. Seither ist es meins....Siemens muss sich gewalltig anstrengen, dass ich mir wieder ein Siemens Teil kaufe.

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #30
E

erich5

Newbie
Dank umwandlung zu mp4 bringst Du locker zwei CD drauf. Habe zur zeit 29 komplette Lieder drauf. Das reicht doch eine Weile. oder?

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #31
M

MK

Gast
Originally posted by Dominik Hanov@27.07.2004, 12:16
Das perfekte wäre eine Mischung aus S65 und K700i.
... wem erzählst Du das?! :rolleyes:

Aber das kapieren die in München eh nicht, kaufen sich lieber teure "markt- und kundenfremde" (zumindest für D) Beraterleistungen ein ... :down:

Mir geht diese ganze Konzern-Denke so auf den Keks. Warum gibt es kein junges, dynamisches Unternehmen in Europa (mehr), dass seine Ohren aufstellt und frische, innovative Produkte rausbringt, statt dieser Klicki-Bunti-Überraschungseier.

Ich zahle übrigens gerne meine 500 - 600 EUR für o.g. Mischung aus K700 und S65, wenn es denn ansprechend umgesetzt würde. Es würde ja schon reichen, wenn Siemens das in der S65 Firmware umsetzten würde, dazu noch ein bißchen SL45 Design - ohne Antenne - ("Nostalgie Transfer") und fertig wäre "mein" Handy.

Würde natürlich dazu führen, dass ich mir nicht alle 6 Monate ein neues Siemens gönnen würde bzw. müßte ... ;)

Wenn ich meinen aktuellen Status bzgl. Siemens auf ein Wort komprimieren müßte: Haßliebe ...

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #32
S

S65

Mitglied
Originally posted by SX1Lover@26.07.2004, 21:15
Das S65 wäre vor einem Jahr klasse gewesen - heute ist es ein schwacher K700 Abklatsch.....

wie bitte?? hast du dich mal im k700-forum umgesehen oder bei telefon-treff??

ich kann nur hoffen das das s65 kein abklatsch sein wird! viele leute beschweren sich z.b übder den akku des k700 der max. 1-2 tage hält ( und das bei ganz normalem gebrauch wie z.b einigen telefonaten ,wenigen SMS und wenigen fotos).
so mancher besitzer des k700 klagt über die teilweise schlechte verarbeitung...da knarrt das handy schon nach ein bis 2 tagen benutzung und der akkudeckel wackelt. und dann noch die billige tastatur mit der mann kaum ne sms richtig schreiben kann-blind überhaupt nicht!von der schlechten software gar nicht zu reden. daher kommt das k700 bei connect auch nur auf platz22!

bin mir sicher das das siemens da um längen besser platziert wird und hoffe auf eine deutlich bessere qualität! großer vorteil zum k700: die speichererweiterung! denn was nützt mir ein mp3player und ne cam wenn ich nur 40mb habe! da hat sony die entwicklung verpennt!

nach 10 mp3 und einigen fotos ist mein k700 speiche nämlich voll und das wars dann! also fällt der"vorteil" eines mp3 players bei k700 auch so gut wie flach.

mp3 player brauch ich aber sowieso nicht- es hat doch fast jeder mittlerweile einen. ok das diplay des k700 ist besser keine frage- aber ich lass mich trotzdem nicht von bunten bildchen ködern....es kommt auf vielmehr an und da gefällt mir das s65 persönlich einfach besser!

hierbei handelt es sich um meine persönliche meinung!jeder sollte sich selbst ein bild machen!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #33
M

MK

Gast
... das S65 liegt 6 Monate hinterm K700 und ist ein verbesserter Nachbau ... vgl. auch S55 und T68/T610/T630.

Und was nützt eine Speicherkarte, wenn keine MP3 drauf sollen. Wieviel Bilder soll ich denn mit dem S65 schiessen, damit der Platz auch genutzt wird ???

Und sorry, ein MP3 Player im Handy kann eine gute Qualität liefern (vgl. SL45, SX1), aber eine HandyCam wird niemals die externe DigiCam ersetzen können. Ansonsten freue ich mich natürlich auf das S75 "Ixus".

Ein Business Handy bauen wollen und damit die fehlende Mp3 Funktion begründen, während man auf der anderen Seite eine MP Cam einbaut, die dann businesslike sein soll?! ;)

Balla Balla zu deutsch: Bockmist :shakehead: :down:

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #34
A

ayreon

Junior Mitglied
@SX1Lover

Also ich finde Deine Meinung schon sehr subjektiv!

Ich persönlich finde die 65er Reihe sehr gut gelungen, vor allem das M65.
Wenn ich einen iPod hätte würde mich das fehlende MP3 Feature auch nicht mehr stören beim S65.

Aber back to Topic. Ich denke, das SK65 wird ein grosser renner werden da es ausser den Blackberrys von RIM kein zeitgemässes Handy ohne Cam gibt und viele Leute jetzt ihr 6310 aussortieren können.

Es ist zwar schade, dass Siemens bei den Innovationen etwas hinterherhinkt, das ME45 und auch das S55 waren sehr gut ausgestattete gute Handys.

Wasmir bei Siemens aufällt, dass die Modelle nach einem halben Jahr bis Jahr richtig duchstarten, wenn sie nämlich billiger geworden sind. Bestes Beispiel, das ME45, das ging ab wie Hölle nachdem es die 200er Grenze erreicht hatte.
genauso kann ich mir vorstellen, für 160 ein M65 zu holen und für 200 ein SX-1 (natürlich gebraucht)

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #35
H

Horizon

Newbie
Originally posted by Mark Kempinski@27.07.2004, 12:58
... das S65 liegt 6 Monate hinterm K700 und ist ein verbesserter Nachbau ... vgl. auch S55 und T68/T610/T630.

Und was nützt eine Speicherkarte, wenn keine MP3 drauf sollen. Wieviel Bilder soll ich denn mit dem S65 schiessen, damit der Platz auch genutzt wird ???

Und sorry, ein MP3 Player im Handy kann eine gute Qualität liefern (vgl. SL45, SX1), aber eine HandyCam wird niemals die externe DigiCam ersetzen können. Ansonsten freue ich mich natürlich auf das S75 "Ixus".

Ein Business Handy bauen wollen und damit die fehlende Mp3 Funktion begründen, während man auf der anderen Seite eine MP Cam einbaut, die dann businesslike sein soll?! ;)

da bin ich zu 100% deiner Meinung.

Ich bin auch froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Ist zwar wirklich schade für Siemens, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter und wenn man zu SE wechslet, so hat man ja immerhin noch Infineon mit drin ;)

zum S75: Wie lange wird das denn noch dauern bis es kommt? Ende 2005 Anfang 2006? So lange wird hier ja bestimmt keiner mehr warten.

Als das S55 rauskam, dachte ich ich überspringe diese Reihe, behalte mein SL45i und warte auf das S65, aber auf das S75 werd ich jetzt bestimmt nicht mehr warten...

Ich kann euch nur raten auf den 26.09. zu warten. Da soll SE ein K700i mit Wechselspeicher vorstellen... :up:

Wenn Siemens nicht reagieren will, dann haben sie halt einen Kunden weniger... :mecker: :down:

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #36
S

S65

Mitglied
Originally posted by Mark Kempinski@27.07.2004, 12:58

also bei höchster qualitätsstufe verbrauchen die einzelnen bilder des s65 gut und gerne 200kbyte.. weiterhin hat es ja auch videofunktion und email -client und kann bis zu 1000 adressen komplett speichern! für spielefreaks: es können viel mehr spiele gespeichert werden!also macht der große speicher sehr wohl sinn.

beim k700 kann ich gerade mal 100 sms speichern :D

aber ganz unrecht hast du natürlich nicht- das perfekte handy gibt es mom noch nicht- und eine entscheidung zu treffen fällt auch nicht so leicht- trotzdem sagt mir persönlich das s65 eher zu da ich meinen MUVO (mp3player) habe und von den mängeln des k700 echt enttäuscht bin!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #37
M

MK

Gast
Ich will Siemens auch nicht schlecht machen, sie bauen gute Main Stream Produkte.

Was zur Zeit fehlt ist einfach das Tüpfelchen auf dem "i" ... das besondere etwas, was sich von diesem Einheitsbrei abhebt (wie halt damals das SL45) ...

Oder um es mal in der Siemens Metaphorik zu sagen: man hat sich von "Daimler" (S, M, C, A - Klasse) eher zu einem Volkswagen entwickelt. Solide, pragmatisch und gut, aber auch irgendwie bieder & langweilig. Und sind wir mal ehrlich, dieses SL55-Escada/Xelibri-Gedöns war ja alles nett und schön, aber ist das wirklich "Siemens"-like ???

Insofern bitte ich um Umbennennung in:
Siemens Lupo 65
Siemens Polo 65
Siemens Golf 65
Siemens Passat 65
... :D

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #38
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Originally posted by Mark Kempinski@27.07.2004, 14:23
Insofern bitte ich um Umbennennung in:
Siemens Lupo 65
Siemens Polo 65
Siemens Golf 65
Siemens Passat 65
... :D
Nicht zu vergessen ---> Touareg 65 (M65) :cool:

bye, koech!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #39
M

MK

Gast
Hoffentlich kommt kein Beetle, obwohl SL65/SL55 ... *schnellweg* :D ;)

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #40
M

Michael Drexler

Mitglied
Originally posted by Mark Kempinski@27.07.2004, 13:44
Wenn ich meinen aktuellen Status bzgl. Siemens auf ein Wort komprimieren müßte: Haßliebe ...
irgendwie versteh ich diesen Satz sehr gut :D

Ne mal im Ernst, das S65 ist mit Sicherheit ein gutes Handy, ohne wenn und aber. Aber eben schon wieder ein halbes Jahr zu spät und das ist das Problem. Das S65 hat Wechselspeicher? na und? Ins K700i passt im Bestfall 90 Minuten Musik und ns S65? Genau keine einzige und das trotz Speicherkarte ;). Wozu brauch ich eine Megapixelkamera für Schnappschüsse? Naja das ist wohl Geschmackssache, meine Digicam macht noch immer bessere Bilder.

Wieviel Speicher hat den das S65 im Auslieferungszustand? Auch nicht mehr als das K700i den eine weitere Speicherkarte muss man auch erst kaufen ;)

Ich wüsste jedenfalls nicht was mich ausser zum testen für meine Homepage das S65 im Vergleich zum K700 gut sein soll.

P.S. Irgendwie sollten Wir das Thema umbenennen :D

Thema:

Siemens SK65 erste Bilder....

Siemens SK65 erste Bilder.... - Ähnliche Themen

iOS 16 Kurztipp - Live Text verwenden im Bildern, Screenshots oder jetzt auch Videos - So leicht geht’s!: Auch in iOS 16 hat Apple die als Live Text bezeichnete Funktion für die Texterkennung mit an Bord, hat diese aber sogar nun verbessert, denn nun...
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markieren: Manchmal will man viele oder alle Bilder in einem Album löschen, aber man kann weder das Album löschen noch alle Bilder auf einmal markieren...

Sucheingaben

siemens sk 65 outlook usb

,

siemens s14454

Oben