Originally posted by Michael Drexler@27.07.2004, 13:59
Ne mal im Ernst, das S65 ist mit Sicherheit ein gutes Handy, ohne wenn und aber. Aber eben schon wieder ein halbes Jahr zu spät und das ist das Problem.
nee ich glaube das problem ist ein anderes: es gibt eben mom. kein perfektes handy auf dem markt. das eine hat mp3 das andere nicht...dann hat das eine ein geniales diplay und das andere wieder nicht...hier 1, MEGA Pixel Cam und da wieder nicht...das eine hat dann vielleicht alles was das herz begehrt aber dafür ist es ein klapphandy und das gefällt ja auch nicht jedem....usw..usw...
die geschäcker und vorallem die ansprüche sind ja bei jedem auch anders. wenn ich mir z.b. deinen schönen erfahrungsbericht über dein k700 durchlese muss ich mich auch fragen welche ansprüche du an ein handy stellst. wer diese tastatur des k700 als nahezu perfekt beschreibt - hmm naja also der scheint meiner meinung nach nicht sehr hohe ansprüche zu stellen? :shakehead: vielleicht schreibst du keine sms- aber ich finde diese billige matte einfach schrecklich und für viel sms- schreiber einfach auch nicht recht zu gebrauchen. da gab es schon deutlich bessere lösungen von SE! ich empehle auch jedem selbst mal vorher das handy zu testen!
ich stelle an ein handy folgende ansprüche:
1. gute bis sehr gute verarbeitung:
ich will mit meinem handy min. 24 monate spass haben und verlange für mein geld auch entsprechende qualität.
2. gute akkuleistung: werte wie beim k700 von 2 tagen halte ich für verarschung von seiten SE!
3.gute handysoftware ohne viele bugs und probleme
4.gute digi-cam
( meinen mp3 player kann ich überall mitnehmen der ist so winzig-meine digicam ist zwar auch recht klein- trotzdem aber klobiger und teurer- da muss man immer gut drauf aufpassen)
5.großes display
6.großer speicher (ideal mit slot für speicherkarten)
7.großes spieleangebot
mein großer favorit war lange das k700 - doch als ich es zum ersten mal in der hand hatte war ich schon entäuscht- wenn ich mir dann die obigen punkte anschaue so kommt für mich das aktuelle k700 absolut nicht in frage! bin mal echt auf das s65 gespannt- vielleicht kann es meinen erwartungen eher gerecht werden- das wäre schön denn optisch gefällt es mir auch sehr gut...wirkt sehr edel und nicht so billig wie manch anderes handy!
auch mit dem menü könnte ich im übrigen gut leben- wie bereits gesagt bunte bildchen sind zwar ganz schön- wenn sonst aber nicht viel dahintersteckt verzichte ich gerne drauf!