Siemens SK65 erste Bilder....

Diskutiere Siemens SK65 erste Bilder.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Irgendwie würde ich im Moment (bin immernoch stolzer SL45i-Besitzer) höchstens das Nokia 6230 als Nachfolger anerkennen. Hatte ich mal für ne...
  • Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #41
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Irgendwie würde ich im Moment (bin immernoch stolzer SL45i-Besitzer) höchstens das Nokia 6230 als Nachfolger anerkennen.

Hatte ich mal für ne Woche und war soweitsogut zufrieden damit. Hat eigentlich so gut wie alles und auch natürlich die MMC die man für MP3 verwenden kann. :up:

bye, koech!

P.S. Jetzt aber wirklich BTT... :D

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #42
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by Frank Köcheler@27.07.2004, 16:34

Hatte ich mal für ne Woche und war soweitsogut zufrieden damit. Hat eigentlich so gut wie alles und auch natürlich die MMC die man für MP3 verwenden kann. :up:

aber nur 128k codierte...

und ausserdem BTT bitte

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #43
S

S65

Mitglied
Originally posted by Michael Drexler@27.07.2004, 13:59
Ne mal im Ernst, das S65 ist mit Sicherheit ein gutes Handy, ohne wenn und aber. Aber eben schon wieder ein halbes Jahr zu spät und das ist das Problem.
nee ich glaube das problem ist ein anderes: es gibt eben mom. kein perfektes handy auf dem markt. das eine hat mp3 das andere nicht...dann hat das eine ein geniales diplay und das andere wieder nicht...hier 1, MEGA Pixel Cam und da wieder nicht...das eine hat dann vielleicht alles was das herz begehrt aber dafür ist es ein klapphandy und das gefällt ja auch nicht jedem....usw..usw...

die geschäcker und vorallem die ansprüche sind ja bei jedem auch anders. wenn ich mir z.b. deinen schönen erfahrungsbericht über dein k700 durchlese muss ich mich auch fragen welche ansprüche du an ein handy stellst. wer diese tastatur des k700 als nahezu perfekt beschreibt - hmm naja also der scheint meiner meinung nach nicht sehr hohe ansprüche zu stellen? :shakehead: vielleicht schreibst du keine sms- aber ich finde diese billige matte einfach schrecklich und für viel sms- schreiber einfach auch nicht recht zu gebrauchen. da gab es schon deutlich bessere lösungen von SE! ich empehle auch jedem selbst mal vorher das handy zu testen!

ich stelle an ein handy folgende ansprüche:

1. gute bis sehr gute verarbeitung:

ich will mit meinem handy min. 24 monate spass haben und verlange für mein geld auch entsprechende qualität.

2. gute akkuleistung: werte wie beim k700 von 2 tagen halte ich für verarschung von seiten SE!
3.gute handysoftware ohne viele bugs und probleme
4.gute digi-cam

( meinen mp3 player kann ich überall mitnehmen der ist so winzig-meine digicam ist zwar auch recht klein- trotzdem aber klobiger und teurer- da muss man immer gut drauf aufpassen)

5.großes display
6.großer speicher (ideal mit slot für speicherkarten)
7.großes spieleangebot

mein großer favorit war lange das k700 - doch als ich es zum ersten mal in der hand hatte war ich schon entäuscht- wenn ich mir dann die obigen punkte anschaue so kommt für mich das aktuelle k700 absolut nicht in frage! bin mal echt auf das s65 gespannt- vielleicht kann es meinen erwartungen eher gerecht werden- das wäre schön denn optisch gefällt es mir auch sehr gut...wirkt sehr edel und nicht so billig wie manch anderes handy!

auch mit dem menü könnte ich im übrigen gut leben- wie bereits gesagt bunte bildchen sind zwar ganz schön- wenn sonst aber nicht viel dahintersteckt verzichte ich gerne drauf!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #44
M

Michael Drexler

Mitglied
Wir könnten den Vergleich ewig in dieLänge ziehen aber das will ich eigentlich nicht aber um Deine Ansprüche mal zu kommentieren:

zu 1.: Ich hatte noch kein S65 in der Hand aber das das K700i schlecht verarbeitet ist kann ich nicht feststellen.
2. Meiner hält knapp 4 Tage :shocked:
3. Bugs hat leider jedes Handy und beim K700 hält es sich im Rahmen. In Sachen Software würde ich auch das K700 vorziehen aber eher wegen der Anzahl der vielen PC Software die es für das Gerät gibt ;)
4. der + Punkt beim S65 aber wie gesagt es geht um Schnappschüsse ;)
5. Sorry, aber auch da gewinnt das K700 mit brillianterem Display und höherer Auflösung;)
6. Wie bereits weiter oben geschrieben. Im Auslieferungszustand hat es auch "nur" knapp 43 MB inkl. Telefonspeicher und Speicherkarten kosten Extra und gerade die RS-MMC werden Anfangs nicht besonders günstig sein.
7. Ich habe momentan 200 Spiele aufm K700i, nur soviel dazu ;)

Wie gesagt es ist Geschmackssache, aber das K700 hat für mich ;) einfach mehr Vorteile und es ist schon erhätlich und für was brauch ich einen Speicherslot ohne MP3? Sorry aber so macht sich Siemens selbst bei den größten Freax unbeliebt!

Gruß
Micha

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #45
S

S65

Mitglied
Originally posted by Michael Drexler@27.07.2004, 16:38
Wir könnten den Vergleich ewig in dieLänge ziehen aber das will ich eigentlich nicht aber um Deine Ansprüche mal zu kommentieren:

zu 1.: Ich hatte noch kein S65 in der Hand aber das das K700i schlecht verarbeitet ist kann ich nicht feststellen.
2. Meiner hält knapp 4 Tage :shocked:
3. Bugs hat leider jedes Handy und beim K700 hält es sich im Rahmen. In Sachen Software würde ich auch das K700 vorziehen aber eher wegen der Anzahl der vielen PC Software die es für das Gerät gibt ;)
4. der + Punkt beim S65 aber wie gesagt es geht um Schnappschüsse ;)
5. Sorry, aber auch da gewinnt das K700 mit brillianterem Display und höherer Auflösung;)
6. Wie bereits weiter oben geschrieben. Im Auslieferungszustand hat es auch "nur" knapp 43 MB inkl. Telefonspeicher und Speicherkarten kosten Extra und gerade die RS-MMC werden Anfangs nicht besonders günstig sein.
7. Ich habe momentan 200 Spiele aufm K700i, nur soviel dazu ;)

Wie gesagt es ist Geschmackssache, aber das K700 hat für mich ;) einfach mehr Vorteile und es ist schon erhätlich und für was brauch ich einen Speicherslot ohne MP3? Sorry aber so macht sich Siemens selbst bei den größten Freax unbeliebt!

Gruß
Micha
grins was nützen dir denn das wirklich geniale display und die schonen animierten themes oder dein mp3 player oder auch deinen schönen spiele wenn du dadurch dein k700 alle 24 stunden aufladen bzw. ständig an der steckdose bzw. im ladegerät haben mußt!? selbst mit einem 1000er ersatzakku frißt das k700 strom ohne ende und da hört bei mir der spass auf!

zitat aus dem k700erforum:" Ich nutze zur zeit den 1000maH Akku. Der ist auch nicht besser Ich glaube das k700 frist alle Akkus gleich schnell leer. Es ist nicht zu stillen.
Akku war eben noch halb voll. Bin jetzt seit knapp 45 min. im WAP und was soll ich sagen: der 1000maH akku ist Platt wie ne Flunder - Gerät ist soeben ausgegangen.

Ich glaube selbst das ein 3000maH Akku nicht viel länger hält. Da muß irgendwas mit der Umsetzung nicht stimmen.
Es kann doch nicht sein das ich mit einem 6230 mal eben ne Stunde im WAP hänge und der Akku dort verliert nicht einmal einen kleinen Balken. So muß das laufen, oder zumindest halb so gut wäre ja schon."

nee danke aber auf ein solches handy verzichte ich lieber-will mich auf mein handy verlassen können wenn ich es brauche- und nicht andauern aufladen müssen-auch nicht im auto denn da stört ja wieder die fummelige plastikabdeckung die man immer wieder öffnen muss...obwohl bei vielen hat sie sich ja mittlerweile auch schon wieder verabschiedet und ist abgefallen...grins soviel zur guten verarbeitung! :lol:

aber wir werden oder sind wirklich mittlerweile ziemlich OT-vielleicht sollten wir nen eigenen thread eröffnen! grins

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #47
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Originally posted by aggi@27.07.2004, 08:17
dann verstehe ich deinen namen SX1Lover nicht! :confused:
Schonmal was von Ironie und Sarkasmus gehöhrt ?! :D

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #48
B

Benski

Mitglied

Mark schrieb:
... ich will immer noch einen "richtigen" SL45 Nachfolger und nein, das SX1 füllt diese Lücke nicht und das S65 "darf" ja trotz MMC Unterstützung "intelligenterweise" keine MP3 Dateien abspielen können, obwohl die Systemarchitektur das absolut zuläßt.

Himmel Herr Gott liebe Siemensianer:
Baut endlich das S/// K700i nach und packt die MMC/SD Unterstützung noch dazu. Das kann doch alles nicht so schwer sein - kruzifix ...

Und was soll - das - da sein? Damit kann man sich höchstens den Rücken schrubben oder als extravaganten Lockenwickler mißbrauchen.

Was soll man dazu noch mehr sagen? :rolleyes:
Du sprichst mir aus der Seele. Aber da ich mittlerweile einen MP3 Player habe, freue ich mich trotzdem auf das S65.

Gruß
Benski
Der Lockenwicklerhadys nicht brauchen kann. Hat nämlich kurze Haare. :D

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #49
A

aggi

Mitglied
Originally posted by SX1Lover@27.07.2004, 20:01
Schonmal was von Ironie und Sarkasmus gehöhrt ?! :D
doch......ist mir ein bergiff.... :D

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #50
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Originally posted by Mark Kempinski@27.07.2004, 13:58
Ein Business Handy bauen wollen und damit die fehlende Mp3 Funktion begründen, während man auf der anderen Seite eine MP Cam einbaut, die dann businesslike sein soll?!
Ja, auf der CeBIT habe ich mich auch gewundert, vor allem über das Argument, es sei nicht für Geschäftsleute interessant. Aber wenns per Software ginge, wäre ich gemildert gestimmt. Ein Radio (Ja! Ich kenne die GEZ Diskussion!) wäre auch noch super.

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #51
T

Toool

Junior Mitglied
Hi als zum Sk 65 :

Es ist wirklich geschmacksache aber mir gefällt es gut .

Aber mein Traum QWERTY Handy sollte so aussehen:

Stelle dir das Motorola V70 im geschloßen zustand vor ,aber es sollte so ausehen wir jedes N**** Handy oben das Display und unten die Tastatur. Wenn ich jetzt die Tastatur nach oben schiebe kommt die eine hälfte der QWERTY Tastatur zum Vorschein. Die Normale Tastarur (die nachoben geschoben wurde )wird nun gedreht nun habe ich ne Fertige Tastatur .

Mhh fast wie ein 6800 :D

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #52
F

frage

Newbie
Hallo zusammen,

also so ganz kann ich die Lobeshymnen für die SE Geräte nicht ganz nachvollziehen.

Gut, es sind bestimmt tolle Telefone, aber das Design gerade vom K700 ist doch alles andere als schön.

Auch die ewige Kritik am SL65 kann ich nicht verstehen. Ich habe so viele SL55 Besitzer in meinem Umfeld, diese besitzen das Gerät ausschließlich wegen des Designs. Von denen hat noch niemand den Email Client genutzt, geschweige den das fehlen von Bluetooth beanstandet. Die kleinen Teile sind für Designfreaks gedacht und von denen scheint es genug zu geben.

Ich denke es gibt einfach kein Telefon, dass ohne Kompromisse auskommt. Das Perfekt Gerät gibt es einfach nicht.

Sicherlich habe ich mich auch schon oft über Siemens geärgert, aber so schlecht wie sie gerade gemacht werden sind sie auf keinen Fall.

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #53
S

S65

Mitglied
Originally posted by frage@27.07.2004, 21:51
Hallo zusammen,

also so ganz kann ich die Lobeshymnen für die SE Geräte nicht ganz nachvollziehen.

Gut, es sind bestimmt tolle Telefone, aber das Design gerade vom K700 ist doch alles andere als schön.

na soviele lobeshymnen gibt es nu auch wieder nicht! schau mal im k700er forum nach- dort gibt es verdammt viele beitzer die auch offen und ehrlich uber ihre probleme mit dem k700 berichten- oder auch im TT-Forum!

ich glaube aber da geben sich alle handys nicht viel-jedes hat so seine macken und probleme. :mecker:

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #54
M

Marko

Junior Mitglied
Vielleicht sollten sie auch noch Sony Ericsson beitreten.

Ein Sony Ericsson Siemens könnte was werden. Und es bliebe bei dem langen Namen kaum Platz für häßliche Brandings. :lol:

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #55
P

peterle

Mitglied
Originally posted by Piotr Lamasz@26.07.2004, 10:24
18_315_1.jpg

Bin mal gespannt wie gut das mit dem Schreiben wirklich klappt, d.h. wie gut man an die Tasten kommt. Sieht auf jeden Fall schon mal interesannt aus.Hoffentlich fängt Siemens wieder das Klotzen an und kleckert nicht nur in der Gegend rum.

Gruß Piotr

P.S. habe das mal verschoben.
Was ich nicht verstehe, in dem Siemens Forum Club Siemens wurde der link der Bilder sofort gelöscht mit der Begründung, daß Siemens darum gebeten habe.
Ist das Foto hier denn nicht illegal? Nicht das ich persönlich das so eng sehe, aber es gibt ja immer einige sehr pedantische Leute. Hat sich Siemens noch nicht beschwert? :P

gruss peterle

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #56
T

tribal-sunrise

Mitglied
hat mich auch gewundert - auf siemens-info sind die Bilder nämlich auch weg (mit derselben Begründung ...)

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #57
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
von daher sollten wir sie uns gut einpraegen um sie dann spaeter vergleichen zu koennen. (Und das bei meinem Alzheimer) :D

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #58
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
von daher sollten wir sie uns gut einpraegen um sie dann spaeter vergleichen zu koennen. (Und das bei meinem Alzheimer)

Oder rechte Maustaste und dann "speichern unter...". Dann ist alles gut. ;)

Warum will eigentlich Siemens daß die Bilder net in Umlauf kommen?
Bei der Veröffentlicheung sieht das Handy doch eh jeder.
Ist doch egal ob man sich jetzt oder in ein paar Wochen/Monaten blamiert.. :D :D :D

regards
Tom

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #59
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Ich denk dass sich da auch nicht mehr viel tun wird... immerhin is doch der Vorstellungstermin der 2.8. oder hab ich da nen :gpaul: und bis dahin is ja nun wirklich nicht mehr lang :lol:

Gruß Matthias

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #60
M

MK

Gast
bzgl. Bilder: ... vielleicht sind gewisse Personen bei ICM MP SI diesem Forum recht wohl gesonnen?! :)

Gruss,
MK

Thema:

Siemens SK65 erste Bilder....

Siemens SK65 erste Bilder.... - Ähnliche Themen

iOS 16 Kurztipp - Live Text verwenden im Bildern, Screenshots oder jetzt auch Videos - So leicht geht’s!: Auch in iOS 16 hat Apple die als Live Text bezeichnete Funktion für die Texterkennung mit an Bord, hat diese aber sogar nun verbessert, denn nun...
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markieren: Manchmal will man viele oder alle Bilder in einem Album löschen, aber man kann weder das Album löschen noch alle Bilder auf einmal markieren...

Sucheingaben

siemens sk 65 outlook usb

,

siemens s14454

Oben