Siemens SK65 erste Bilder....

Diskutiere Siemens SK65 erste Bilder.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Das Bild ist ja mittlerweile sogar schon bei teltarif.de raus: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw31/s14454.html Gruß Jörg
  • Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #62
Y

YoMama78

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile.DE
Firmware
iOS 7
PC Betriebssystem
Windows 8
  • Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #63
H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by Mark Kempinski@30.07.2004, 14:48
bzgl. Bilder: ... vielleicht sind gewisse Personen bei ICM MP SI diesem Forum recht wohl gesonnen?! :)
Naja ... damit hat es nicht unbedingt was zu tun. Und wer wie zu wem steht, ist im Endeffekt eh etwas "undurchsichtig".

Aber btw. : Allzuviel Bedeutung sollte man den Fotos auch nicht beimessen - es wird nicht mehr sooo lange dauern, bis die offiziellen Infos raus sind ;)

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #64
C

chat

Junior Mitglied
Was mich am SK65 einfach stört ist das Gewicht! Ansonsten ist es nicht schlecht!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #65
H

He||o

Newbie
Hier gibts ein Teaser Video zum SK65!!!

Ciao...!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #66
T

timb-o

Mitglied
Zugegeben - so wirkt das Handy wenigstens eine Idee schöner als auf den Bildern.

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #67
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Hier die ersten offiziellen Siemens Bilder:
SK65_front_closed_72dpi.jpg

SK65_front_open_72dpi.jpg

SK65_twisted_right_open_72dpi.jpg

SK65_Airport_Email_1_NE_72dpi.jpg

Greetinx, Sascha

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #68
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Auf diesen Bildern siehts wirklich besser aus, es wirkt aber IMHO auch so "pummlig" wie das SL55...

Gruß Matthias

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #69
T

themobile

Newbie
am anfang fand ich das sk65 echt häßlich (auf den ersten fotos) -
aber mittlerweile gefällt's mir ganz gut, jetzt da es offiziell vorgestellt wurde.
ich persönlich finds noch ein bisschen zu hoch.
aber schön edel! :up:

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #70
M

Melrica1

Melrica1
Threadstarter
Modell(e)
W900i
Na ja hoch Lebe Photoshop,
ich denke man kann eher nach normalen Livebildern, einiger Auserwählter beurteilen wie das Handy dann im Endeffekt aussieht,
Aber zugegeben auf den Siemens-Pressebildern wirkt das Handy schon recht edel und die Bilder sind kein Verglich mit dem ersten Foto das man gesehen hat!

Noch eine kleine Frage war nicht anfänglich die Rede von 2 Handys?

MfG Martin

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #71
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Melrica1@2.08.2004, 14:44
Noch eine kleine Frage war nicht anfänglich die Rede von 2 Handys?
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken... :P

BTW: Es ist veröffentlicht worden: klick hier...

Greetinx, Sascha

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #72
H

He||o

Newbie
So siehts von hinten aus: :D

SK65_back_closed_72dpi.jpg

Ciao...!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #74
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also das is doch mal wieder mehr als schlicht :D

Gruß Matthias

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #75
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Was mir an dem Gerät besonders gefällt:

Es eregt Aufmerksamkeit für die Marke und ist für mich ein Zeichen, dass man bei Siemens nicht nur kopiert sondern auch mal mutig abseits des Massenmarktes versucht Fuss zu fassen und gegen den Strom zu schwimmen.

So ein Massenunkomaptibles Handy braucht eigentlich jeder Hersteller im Programm. Das ist etwas, was ich letztens bei Siemens etwas vermisst habe. Hier fallen Design und Ausstattung auf. Man muss nicht unbedingt immer der höchsten Farbanzahl im Display oder möglichst vielen polyphonen Stimmen hinterherhecheln.

Ich sag nur, weiter so. Auch wenn das SK vielleicht kein grosser wirtschaftlicher Erfolg wird.

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #76
M

MK

Gast
Originally posted by Mario Plötner@2.08.2004, 22:19
Es eregt Aufmerksamkeit für die Marke und ist für mich ein Zeichen, dass man bei Siemens nicht nur kopiert sondern auch mal mutig abseits des Massenmarktes versucht Fuss zu fassen und gegen den Strom zu schwimmen.
... natürlich ist es eine Kopie bzw. "lediglich" eine Weiterentwicklung:
51a-l.JPG

Motorola V70

Sorry, aber Innovation und Siemens Mobile ... neeeeeeeeeeeeeeee

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #77
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
naja irgendwo ist das mit dem V70 etwas weit hergeholt. Weder eine Volltastatur wird so verborgen noch ist der Drehmechnismus zentral.

Sonst kan ich auch sagen, hey Siemesn hat auch nur ein Farbdisplay, das haben die auch woanders kopiert.

Ausserdem sehe ich die Innovation eben nicht nur im Design, wie ich bereits geschrieben habe.

Das kann man auch mit noch so siemensfeindlicher Haltung nicht leugnen.

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #78
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Also das V70 ist dagegen wirklich etwas sehr unpassend als Vergleichsgerät...
bei diesem dient der Drehmechanismus lediglich als Design-"Objekt", wobei beim SK auch die Bedienfreundlichkeit in die Kriterien einbezogen wurde...
und auch wenn mir das Gerät nicht gefällt, es ist ein Innovation! Punkt.

MfG
Koddy

@Cheffe:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du Siemens versucht in gewissem Sinne "schlecht" zu machen... Das K700 ist ein tolles Handy, aber ein Siemensanhänger stößt sich auch daran seinen Kopf, und kehrt zurück!
Nicht falsch verstehen!

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #79
D

DOK

Mitglied
In den Video vom SK65 ist ja recht deutlich zu sehen, dass ein Darstellungsmodus wohl weisse Schrift auf einem schwarzen Displayhintergrund ist. Verbraucht das Gerät in diesem Modus eigentlich auch weniger Strom oder ist das nur ein "Design-Gag"?

DOK

• Siemens SK65 erste Bilder.... Beitrag #80
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by DOK@3.08.2004, 00:24
In den Video vom SK65 ist ja recht deutlich zu sehen, dass ein Darstellungsmodus wohl weisse Schrift auf einem schwarzen Displayhintergrund ist. Verbraucht das Gerät in diesem Modus eigentlich auch weniger Strom oder ist das nur ein "Design-Gag"?

DOK
Ist bloß ein Theme (bek. von CX/M65), da bin ich eigentlich ganz sicher!

MfG
Koddy

Thema:

Siemens SK65 erste Bilder....

Siemens SK65 erste Bilder.... - Ähnliche Themen

iOS 16 Kurztipp - Live Text verwenden im Bildern, Screenshots oder jetzt auch Videos - So leicht geht’s!: Auch in iOS 16 hat Apple die als Live Text bezeichnete Funktion für die Texterkennung mit an Bord, hat diese aber sogar nun verbessert, denn nun...
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markieren: Manchmal will man viele oder alle Bilder in einem Album löschen, aber man kann weder das Album löschen noch alle Bilder auf einmal markieren...

Sucheingaben

siemens sk 65 outlook usb

,

siemens s14454

Oben