Siemens sk65 (sk6r) Software

Diskutiere Siemens sk65 (sk6r) Software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo,habe mir bei einem Ebay Händler ein Siemens SK65 Blackberry ohne Branding und Vertrag gekauft.Aber auf dem Handy ist die Firmware von...
  • Siemens sk65 (sk6r) Software Beitrag #1
F

Felix05

Newbie
Threadstarter
Hallo,habe mir bei einem Ebay Händler ein Siemens SK65 Blackberry ohne Branding und Vertrag gekauft.Aber auf dem Handy ist die Firmware von O2.Heute habe ich erfahren das ich damit nicht auf Instandeemail zugreifen kann,da O2 nur Enterprise Versionen hat.Wie bekomme ich jetzt eine andere Software auf das Handy:mecker:

• Siemens sk65 (sk6r) Software Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Leider kann ich Dein Anliegen nicht nachvollziehen.
Was meinst Du mit "andere Software auf das Handy"?

Wenn Du damit meinst dem SK6R die SK65 Firmware zu "verpassen" (oder umgekehrt), muß ich Dich leider enttäuschen. Das ist leider nicht möglich.

Greetinx, Sascha

• Siemens sk65 (sk6r) Software Beitrag #3
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Hallo Sascha,

falls aber gemeint ist, die 'O2-Firmware' zu bügeln, das müsste doch mit '46 BRDHandel' für SK6R oder so machbar sein. Klar, wird hier nicht weiter erläutert, aber sollte doch gehen.

• Siemens sk65 (sk6r) Software Beitrag #4
F

Felix05

Newbie
Threadstarter
'46 BRDHandel'

Hallo Manfred,

'46 BRDHandel' lässt sich nicht Installieren.Ich habe die Version A102/39.

Gruß Tanja

• Siemens sk65 (sk6r) Software Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das kann vmtl. auch nur ein Servicepoint. Denn was Du neben der Firmware auch brauchst, sind die sogenannten Mapping-Files und ein komplette FFS-Init.
Dafür stehen die Dateien aber nicht einfach so im Internet...

Da wäre das Einschicken der Beste Weg. Aber ob BenQ.Siemens diese Änderung kostenlöos macht und ob überhaupt, weiß ich nicht.

Greetinx, Sascha
PS: Die Begriffe sind in unseren USP-FAQs erklärt... ;-)

• Siemens sk65 (sk6r) Software Beitrag #6
F

Felix05

Newbie
Threadstarter
:banane: Danke--ist jetzt alles beim besten

• Siemens sk65 (sk6r) Software Beitrag #7
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Glückwunsch!

Thema:

Siemens sk65 (sk6r) Software

Siemens sk65 (sk6r) Software - Ähnliche Themen

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Siemens Betriebssystem (Mobile OS): Hallo zusammen, ich bin nicht der Siemens Handy Profi, habe aber mal eine Frage: Wurde eigentlich in allen Siemens Handys das gleiche...
Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
Nokia C5-00 Software Update geht nicht: Hallo Mein Nokia Handy C5-00 (Typ RM645) ist in manchen Funktionen fehlerhaft. Ein Update der alten Firmware (Ver 032.010) hilft vielleicht...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...

Sucheingaben

siemens firmware sk6r

Oben