Siemens sk65 (sk6r) Software

Diskutiere Siemens sk65 (sk6r) Software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo,habe mir bei einem Ebay Händler ein Siemens SK65 Blackberry ohne Branding und Vertrag gekauft.Aber auf dem Handy ist die Firmware von...
F

Felix05

Newbie
Threadstarter
Hallo,habe mir bei einem Ebay Händler ein Siemens SK65 Blackberry ohne Branding und Vertrag gekauft.Aber auf dem Handy ist die Firmware von O2.Heute habe ich erfahren das ich damit nicht auf Instandeemail zugreifen kann,da O2 nur Enterprise Versionen hat.Wie bekomme ich jetzt eine andere Software auf das Handy:mecker:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Leider kann ich Dein Anliegen nicht nachvollziehen.
Was meinst Du mit "andere Software auf das Handy"?

Wenn Du damit meinst dem SK6R die SK65 Firmware zu "verpassen" (oder umgekehrt), muß ich Dich leider enttäuschen. Das ist leider nicht möglich.

Greetinx, Sascha

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Hallo Sascha,

falls aber gemeint ist, die 'O2-Firmware' zu bügeln, das müsste doch mit '46 BRDHandel' für SK6R oder so machbar sein. Klar, wird hier nicht weiter erläutert, aber sollte doch gehen.

F

Felix05

Newbie
Threadstarter
'46 BRDHandel'

Hallo Manfred,

'46 BRDHandel' lässt sich nicht Installieren.Ich habe die Version A102/39.

Gruß Tanja

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das kann vmtl. auch nur ein Servicepoint. Denn was Du neben der Firmware auch brauchst, sind die sogenannten Mapping-Files und ein komplette FFS-Init.
Dafür stehen die Dateien aber nicht einfach so im Internet...

Da wäre das Einschicken der Beste Weg. Aber ob BenQ.Siemens diese Änderung kostenlöos macht und ob überhaupt, weiß ich nicht.

Greetinx, Sascha
PS: Die Begriffe sind in unseren USP-FAQs erklärt... ;-)

F

Felix05

Newbie
Threadstarter
:banane: Danke--ist jetzt alles beim besten

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Glückwunsch!

Thema:

Siemens sk65 (sk6r) Software

Siemens sk65 (sk6r) Software - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
Samsung Galaxy Note 4: Update auf Android 5.1.1 Lollipop in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 02.09.2015, 09:56 Uhr: Das ging schnell: vor wenigen Tagen wurde das Update auf die derzeit aktuellste Android-Version erstmals an das Galaxy Note...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland angekommen - UPDATE VII: 03.03.2016, 14:09 Uhr: Anfang dieses Monats hat Samsung die neueste Android-Version erstmals an die europäische Version des Galaxy S6 edge+...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...

Sucheingaben

siemens firmware sk6r

Oben