Siemens SL 150

Diskutiere Siemens SL 150 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Mein Siemens Gigaset SL 150 wird an meinem Computer nicht erkannt. Mein Siemens SL 55 funktioniert jedoch bei gleicher Konfiguration und Software...
T

thegab

Gast
Mein Siemens Gigaset SL 150 wird an meinem Computer nicht erkannt. Mein Siemens SL 55 funktioniert jedoch bei gleicher Konfiguration und Software (Siemens Data Suite)

Kann mir jemand helfen?

Danke gab
 
T

thegab

Gast
danke für den link, klappt aber trotzdem nicht. naja und die software ist auch nicht das wahre
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
T

thegab

Gast
ah ok dankeschön hat sich das erledigt :)
mal schaun ob ich mir das originalkabel mal zulege..
 
Thema:

Siemens SL 150

Siemens SL 150 - Ähnliche Themen

Hörgerät & P20: Ich war bei der Firma KIND und wir versuchten, mein P20 mit dem Hörgerät zu verbinden, was nicht funktionierte, da das Hörgerät auf Bluetooth 5.0...
GS4 WLAN-Telefonie funktioniert nicht mehr nach aktuellen Update: Hallo, ich habe Februar 2022 bei meinem Gigaset GS4 ein Update bekommen. Seitdem funktioniert voice over WLAN/LTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...

Sucheingaben

Siemens Gigaset SL150A

Oben