Siemens SL 150

Diskutiere Siemens SL 150 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Mein Siemens Gigaset SL 150 wird an meinem Computer nicht erkannt. Mein Siemens SL 55 funktioniert jedoch bei gleicher Konfiguration und Software...
T

thegab

Gast
Mein Siemens Gigaset SL 150 wird an meinem Computer nicht erkannt. Mein Siemens SL 55 funktioniert jedoch bei gleicher Konfiguration und Software (Siemens Data Suite)

Kann mir jemand helfen?

Danke gab
 
T

thegab

Gast
wo gibts die software?

nein ich hab nicht das originale.
 
T

thegab

Gast
danke für den link, klappt aber trotzdem nicht. naja und die software ist auch nicht das wahre
 
T

thegab

Gast
ah ok dankeschön hat sich das erledigt :)
mal schaun ob ich mir das originalkabel mal zulege..
 
Thema:

Siemens SL 150

Siemens SL 150 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
iPhone SE friert ein und reagiert nicht: Hallo, Ich habe das Telefon gebraucht gekauft, jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass alles einwandfrei funktioniert und keine Mängel...

Sucheingaben

Siemens Gigaset SL150A

Oben