Siemens SL 150

Diskutiere Siemens SL 150 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Mein Siemens Gigaset SL 150 wird an meinem Computer nicht erkannt. Mein Siemens SL 55 funktioniert jedoch bei gleicher Konfiguration und Software...
T

thegab

Gast
Mein Siemens Gigaset SL 150 wird an meinem Computer nicht erkannt. Mein Siemens SL 55 funktioniert jedoch bei gleicher Konfiguration und Software (Siemens Data Suite)

Kann mir jemand helfen?

Danke gab
 
T

thegab

Gast
wo gibts die software?

nein ich hab nicht das originale.
 
T

thegab

Gast
danke für den link, klappt aber trotzdem nicht. naja und die software ist auch nicht das wahre
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
T

thegab

Gast
ah ok dankeschön hat sich das erledigt :)
mal schaun ob ich mir das originalkabel mal zulege..
 
Thema:

Siemens SL 150

Siemens SL 150 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
Fehlermeldung "Es steht momentan keine Software für ihr Iphone zu Verfügung": Fehlermeldung "Es steht momentan keine Software für ihr Iphone zu Verfügung" Hallo, ich bin am Verzweifeln, ein gute Freundin gab mir ihr IPhone...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...

Sucheingaben

Siemens Gigaset SL150A

Oben