Siemens SL1 an zwei Stationen

Diskutiere Siemens SL1 an zwei Stationen im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; ich betreibe ein Siemens SL1 an 2 verschiedenen Stationen. -> original Station SL100 -> Gigaset C353 Ich muss mehrmals am Tag zwischen diesen...
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
ich betreibe ein Siemens SL1 an 2 verschiedenen Stationen.

-> original Station SL100
-> Gigaset C353

Ich muss mehrmals am Tag zwischen diesen Stationen hin- und herschalten und dafür immer langwierig ins Menü klicken.
Kann man so einen Vorgang nicht auf eine bestimmte Taste legen?
Wenn nicht, wie kann mans sonst elegant lösen?

gruss :anrufen:

V

Veloraptor

Mitglied
"Menue / Einstellungen / Basisauswahl" -> Beste Basis

je nachdem, in welcher Funkzelle sich das Mobilteil gerade befindet, suchst es sich die passende Basis.

Gruss
Chris

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
vielen dank, aber das löst das problem auch nicht

das SL1 befindet sich immer innerhalb beider Funkzellen, deshalb muss ich es bisher immer manuell umschalten

V

Veloraptor

Mitglied
Kuerzester Weg:
"Menue / 7 / 4 / [1|2] / <OK>" :D

Gruss
Chris

Thema:

Siemens SL1 an zwei Stationen

Siemens SL1 an zwei Stationen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

siemens sl1 welche basis

,

siemens sl 1 stadtion

,

siemens sl1 mit velsche station

Oben