Siemens SL45i mit FW 23?

Diskutiere Siemens SL45i mit FW 23? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestossen und bin daher noch brandneu. Die Beiträge sind sehr interessant. Allerdings habe ich...
H

hemeybo

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestossen und bin daher noch brandneu. Die Beiträge sind sehr interessant. Allerdings habe ich nun ein Problem, was ich auch über Suche und FAQ nicht lösen konnte.
Also mein SL45i (Tasten gingen nicht mehr) war defekt. Da noch Garantie darauf ist, habe ich zu Siemens geschickt. Neues Handy kam auch postwendend. Nun dachte ich mir, ich gönne mir dafür mal eine größere MMC Karte. Also 256 MB gekauft und nichts. Also gucke ich mir die Firmware Version an. Und die FW ist 23. Ist das nicht die FW des SL45 ohne i? Hat mir Siemens jetzt das i unterschlagen? Wie kann ich rausfinden, ob ich tatsächlich ein Handy mit i habe? Und warum läuft mit der FW dann die Karte nicht?
Fragen über Fragen...
Danke für die Antworten
hemeybo

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Die Hardware ist ein SL45i, wenn es vorne am Gerät dran steht
2) Die Firmware ist ein SL45i ab Version 48 (so weit ich mich da erinnern kann)
3) Ein Update auf die letzte Version 56 ist möglich
4) Schau Dich mal hier um: gsm-multifund.de

Greetinx, Sascha

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
installier doch mal ein java-spielchen. wenns geht, müsstest du eigentlich ein "i" haben.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by CopEater@17.01.2005, 15:28
installier doch mal ein java-spielchen. wenns geht, müsstest du eigentlich ein "i" haben.
Mit der Version 23 macht das nur leider keinen Sinn... :shakehead:

H

hemeybo

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,
nun habe ich einfach bei Siemens angerufen. Und es ist so, dass sie mir ein Handy geliefert haben, wo vorne SL45i draufsteht aber nur SL45 drin ist. Sie haben wohl bei dem Handy vergessen die neue Software draufzuspielen. Ich soll nun zu einem Servicepartner gehen, der mir die FW draufspielt. Dann sollte es auch mit großen MMC Karten passen.
Danke für die Hinweise, hätte sonst gar nicht bemerkt, dass Siemens mir ein Kuckucksei unterschieben wollte :angyfire: .
Gruß hemeybo

Thema:

Siemens SL45i mit FW 23?

Siemens SL45i mit FW 23? - Ähnliche Themen

• suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !

suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !: I want to buy them for my collection . Please contact to me ! thank you
  • Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?

Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?: Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir besitzt ein Siemens SL45 - das mit dem leicht versetzten Anschluss - und sucht dafür einen Ersatz. Er hat...
  • V: Neuwertiges SL45i + diverse Siemens-Gehäuseteile

V: Neuwertiges SL45i + diverse Siemens-Gehäuseteile: Ola, ich muß mal etwas ausmisten und will deshalb ein paar Sachen aus meinem Fundus loswerden. Als erstes soll eines meiner Vitrinenhandys...
  • Siemens Sync Software + Sl45i

Siemens Sync Software + Sl45i: Hi Leute, ich habe seit meinem "Update" von W2k zu XP ein Problem, sowohl mit der Siemens Sync Software, wie auch mit [email protected] Ich kann von...