Siemens Spiel Contest Arena..wie vibration ausstellen?

Diskutiere Siemens Spiel Contest Arena..wie vibration ausstellen? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe auf meinem CX70 das Spiel Contest Arena von Siemens. Nun kann man dort in den Optionen zwar die Musik ausstellen aber nicht die...
  • Siemens Spiel Contest Arena..wie vibration ausstellen? Beitrag #1
G

griffar

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich habe auf meinem CX70 das Spiel Contest Arena von Siemens. Nun kann man dort in den Optionen zwar die Musik ausstellen aber nicht die Vibrationen. Das Ding vibriert beim Spielen praktisch ständig das nervt.

Nun hab ich in den Einstellungen des Handys bei Profilen ein eigenes Profil erstellt und bei Vibrationen keinen Haken gesetzt, in der Hoffnung das es beim spielen nicht vibriert, aber es vibriert trotzdem :(

hat jemand einen tip?

Thema:

Siemens Spiel Contest Arena..wie vibration ausstellen?

Siemens Spiel Contest Arena..wie vibration ausstellen? - Ähnliche Themen

Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/16681-siemens-spiel-contest-arena-vibration-ausstellen.html

,

desire vibration bei spielen ausstellen

,

samsung vibration ausstellen

,
spiel contest
, ps3 vibration austellen, contest arena.de, siemsens spiel
Oben