Siemens stellt eigene Email-Push-Lösung vor

Diskutiere Siemens stellt eigene Email-Push-Lösung vor im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, hoffe ich habe das nciht in einem anderen Thread übersehen. Gerade auf heise.de gelesen, dass Siemens eine eigene Email-Push-Lösung...
  • Siemens stellt eigene Email-Push-Lösung vor Beitrag #1
P

Peter Schroeder

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Hallo Leute,

hoffe ich habe das nciht in einem anderen Thread übersehen.

Gerade auf heise.de gelesen, dass Siemens eine eigene Email-Push-Lösung ala Blackberry vorgestellt hat.

Wer's lesen will: -> Klick Mich!

Und wer nicht um OMA weiß, der klickt hier!
 
  • Siemens stellt eigene Email-Push-Lösung vor Beitrag #2
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Siemens setzt auf Open Mobile Alliance (OMA) :lol:
 
Thema:

Siemens stellt eigene Email-Push-Lösung vor

Siemens stellt eigene Email-Push-Lösung vor - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Push Mail mit iCloud...: Moin Heute gab es eine Klatsche vor Gericht, in einem Patentstreit mit Motorola... So wie es aussieht muß Apple den in iCloud integrierten Push...
Bye Bye USP-Forum :): Guten Abend :) Ich möchte mich hier in diesem (letzten) Thread von mir mich von dem Forum und einigen Usern verabschieden. Wieso ich dazu einen...
Zwei Fragen zum SG Note: Hallo Leute, Ich besitze ebenfalls seit wenigen Tagen dieses Gerät, bin zwar begeistert aber es gibt doch das eine oder andere Pünktchen zum...
Oben