Siemens stellt eigene Email-Push-Lösung vor

Diskutiere Siemens stellt eigene Email-Push-Lösung vor im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, hoffe ich habe das nciht in einem anderen Thread übersehen. Gerade auf heise.de gelesen, dass Siemens eine eigene Email-Push-Lösung...
P

Peter Schroeder

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Hallo Leute,

hoffe ich habe das nciht in einem anderen Thread übersehen.

Gerade auf heise.de gelesen, dass Siemens eine eigene Email-Push-Lösung ala Blackberry vorgestellt hat.

Wer's lesen will: -> Klick Mich!

Und wer nicht um OMA weiß, der klickt hier!
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Siemens setzt auf Open Mobile Alliance (OMA) :lol:
 
Thema:

Siemens stellt eigene Email-Push-Lösung vor

Siemens stellt eigene Email-Push-Lösung vor - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Push Mail mit iCloud...: Moin Heute gab es eine Klatsche vor Gericht, in einem Patentstreit mit Motorola... So wie es aussieht muß Apple den in iCloud integrierten Push...
Android Junkies...Apple Fanboys...und was haben diese mit Veganern zu kriegen?: Moin Gerade im Netz gefunden, gelesen...für würdig befunden um hier mal eingestellt zu werden. Da bringt es doch einer mal völlig nüchtern auf...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Oben