Siemens sx1 an den pc anschließen?

Diskutiere Siemens sx1 an den pc anschließen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hey leute habe mir dieses data suit instzaliert, will das programm starten aber da steht kein telefon angeschlossen? obwohl das sx1 am pc ist und...
A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
hey leute habe mir dieses data suit instzaliert, will das programm starten aber da steht kein telefon angeschlossen?
obwohl das sx1 am pc ist und der pc das handy auch erkannt hat ?!
was ist das probelm?
:shakehead:

A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
ja der m router findet das handy firewall habe ich an und ich habe das programm von der cd

A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
muss ich nix am handy einstellen damit er mit dem pc syncronysiert

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Nein, am Handy musst du nix einstellen.

mfg haschil

A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
ey geht und geht und geht nicht :mecker:
ab und zu durch reinen zufall steht das es verunden ist bei dem programm und dan sekunden später wieder nicht,
ich geh am montag in laden und lass mir die fw 15 draufspielen ich glaube ich habe nur 10 drauf! :down:

A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
hey bei meinem handy ist die ganze zeit so ein zeichen!
das zeichen ist da wo auch angezeigt wird wenn man es am pc angeschlossen hat oder das infrarot zeichen und so so ein kleinen es ist [ das nur das die öffnung nach oben zeigt und da ist ein pfeil drinn der nach oben geht was bedeutet das? :confused: ist es was schlimmes?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Das ist doch das Zeichen, dass eine Nachricht gesendet wird, wenn ich nicht irre.

mfg haschil

A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
ah ja danke ja ist ein fehler aufgetreten beim senden weil ich no money drauf hatte hehe habe habe mir den bericht angeguckt und es ist weg danke :up:

A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
hey guck mal wenn ich stern raute bal bal eingeeb um dei infos meines handys anzugucken dan steht da.appl. sw 12.2_10 also habe ich sw 10 oder wie? 15 ist das neuste nicht war?
was wird den verbessert wenn ich mir 15 drauf mache im gegensatz zu meiner sw 10? weißte das?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

was meinst du mit
stern raute bal bal

Ich kenn blos *#06#, umd die Firmwareversion herauszufinden.
Dort schauste dann unter SVN (Version) und unter Rolf-Variant-Name (Variante).

Ein Update auf die 15er (is die Neueste) kann auf jeden Fall nix schaden.
mfg haschil

S

sargeo

Junior Mitglied
hallo, ich habe genau das selbe problem wie atkin. und egal was ich bisher unternommen habe, neue sds geladen und wieder gelöscht, mpm geladen, nichts hat funktioniert. unter mrouter konnte ich nur lesen das kein gerät angeschlossen ist. ich habe mir fast die ganze nacht um die ohren geschlagen und bin kein stück weiter :crying: besteht die möglichkeit das mir jemand gezielt weiterhelfen könnte, möchte? bin für jede hilfe dankbar.

gruss, sargeo

S

sargeo

Junior Mitglied
ok, da sich die antworten ziemlich gering halten möchte ich eine andere frage stellen.
gibt es ein zuverlässiges ersatzprogramm nicht auf siemens basierend mit dem ich meine daten (termine, telefonbuch usw.) bearbeiten u. an das sx1 schicken kann?
kann auch ruhig einen sw für den pc sein. auch hier bin ich dankbar für jede antwort.

gruss, sargeo

G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Servus...

Also ich bin mit der SDS zurecht gekommen und auch die MPM ist super....

Ich würde vorschlagen du geht mal die FAQ Schritt für Schritt durch und dann müsste das klappen.....

Und schau mal in deinen Einstellungen nach bei der SDS/MPM.

Viele Grüße

Thomas

C

clepto

Junior Mitglied
Was ist den SDS und MPM???
Ich kenn mich damit nicht aus!!!!
Bitte helft mir!!!!
:crying: :crying: :crying: :confused: :confused:

MFG Clepto

C

clepto

Junior Mitglied
Ich haballe virensoftware deinsterliert!!!!
Der m router aber findet das gerät nicht!!!!!!
Was mache ich falsch bitte helft mir!!!
:crying: :down: :down: :confused: :(

BITTE HELFT MIR!!!!

MFG Clepto

C

clepto

Junior Mitglied
Ich hab jetzt alles ausprobiert was hier im Forum für Lösungen gab!!!
Keiner kann mir helfen!!!MPM und SDS finden das SX1 nicht!!!
Ich hab es an zwei PC ausprobiert und keiner zeigte das gerät an!!!
Ich rufe heute ma den Siemens Service an!!! Hoffentlich können die mir helfen!!!

:( :( :( :( :( :( :confused: :confused: :crying: :down:

I

.i.

Newbie
mir geht's momentan leider genauso, faq schon gelesen.. hat nichts gebracht....

siemens sx1, sds und mpm ausprobiert, mrouter erkennt das telefon, aber die software nicht. auch der explorer nicht. so ein mist.
sendo erkennt das telefon auch nicht.
alles durchprobiert.. was jetzt?

C

CultureFlash

Newbie
moin

also ich habe windows formatiert und da vergessen den SWUP treiber für das sx1 zu speichern...ich habe alles durchsucht und gegoogelt aber ich finde den treiber zur installation für das handy auf meinem rechner nicht...kann mir jemand einen link dazu geben?

G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Hallo

das gibts ja gar nicht daß es bei euch allen nicht klappt.....

also der normale m-router der bei der SDS (Siemens Data Suite) dabei ist der hat mein sx1 auch nicht über bluetooth erkannt, aber der m-router 3.0 beta erkennt mein gerät ohne probleme.

es müssen nur die einstellungen stimmen....

also beim m-router unter dem reiter "advanced settings" muß natürlich blurtooth angeklick sein, und der richtige port eingestellt sein, an dem auch der bluetooth- dongle angeschlossen ist.......

dann suchen lassen und schon findet er das Gerät, so war es zumindest bei mir....

wünsch euch noch viel glück...

ciao

G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
sorry habe vergessen zu sagen daß ich den m-router 3.0 zusammen mit dem MPM (Mobile Phone Manager) benutze..... :up:

Thema:

Siemens sx1 an den pc anschließen?

Siemens sx1 an den pc anschließen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Nokia - PC Suite / Nokia C5.002: Hallo, ich hoffe es kennt sich wer aus Probleme habe ich mit meinem Nokia C 5 Sonst geht das Erkennen immer mit der Nokia Pc Suite 7.180 oder so...
Oben