Siemens SX1 CC Monitor?

Diskutiere Siemens SX1 CC Monitor? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Freunde, wenn ich bei meinem Siemens SX1 die Firmware-Info aufrufe, dann kann ich eine Registerkarte nach rechts gehen. Dort befindet sich...

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Hallo Freunde,

wenn ich bei meinem Siemens SX1 die Firmware-Info aufrufe, dann kann ich eine Registerkarte nach rechts gehen. Dort befindet sich bei mir der CC Monitor V. 1.06

Angezeigt werden untereinander General, Setup, Network, Battery und Diagnosis mit jeweils 4 Zahlen oder Buchstaben davor. Was wird angezeigt und welche Bedeutung hat das Ganze?

Gruß, Guatemala :up:

Matthias Wein

Profi Mitglied
Im Archiv findest du ne Menge dazu... und der Link sollte dir auch weiterhelfen ;)

Gruß Matthias

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Wow, die Info ist klasse, vielen Dank!

Thema:

Siemens SX1 CC Monitor?

Siemens SX1 CC Monitor? - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

monitor siemens sx1

Oben