Siemens SX1 Datenkabel

Diskutiere Siemens SX1 Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Passt das Data Cable USB DCA-540 zu meinem SX1? Ist orginall Siemens.
  • Siemens SX1 Datenkabel Beitrag #1
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Passt das Data Cable USB DCA-540 zu meinem SX1? Ist orginall Siemens.
 
  • Siemens SX1 Datenkabel Beitrag #2
J

Judicator

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
118
Ja, das ist das Kabel welches eigentlich bei jedem neuen SX1 schon mitgeliefert sein sollte!?
 
Thema:

Siemens SX1 Datenkabel

Siemens SX1 Datenkabel - Ähnliche Themen

USB-Treiber für Benq Siemens CF62: ich habe ein Benq Siemens CF62 und ein USB-Kabel auf dem steht LG U8100. Demnach ein Kabel für das LG U8100 dass diesselbe Schnittstelle hat wie...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Siemens Betriebssystem (Mobile OS): Hallo zusammen, ich bin nicht der Siemens Handy Profi, habe aber mal eine Frage: Wurde eigentlich in allen Siemens Handys das gleiche...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
Oben