Siemens SX1 E-Mail löschen?!

Diskutiere Siemens SX1 E-Mail löschen?! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Ich hab mir das SX1 jetzt geholt. Was mich stört ist im Mitteilungsmenü die E-Mail Clients von Jamba, o2, Vodafone etc. Kann man die...

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo
Ich hab mir das SX1 jetzt geholt. Was mich stört ist im Mitteilungsmenü die E-Mail Clients von Jamba, o2, Vodafone etc.

Kann man die irgendwie löschen?

Robert_Carven

Profi Mitglied
mitteilungen - optionen - einstellungen - email - mailboxen - löschen was du nicht willst feddisch

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Robert_Carven

Vielen Dank, hat funktioniert... hab alle gelöscht!

Thema:

Siemens SX1 E-Mail löschen?!

Siemens SX1 E-Mail löschen?! - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 5.4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 5.4 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
Samsung Galaxy A02s E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A02s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A02s (z.B. GMX...
Samsung Galaxy A12 E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A12: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A12 (z.B. GMX...
Xiaomi Poco M3 E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi Poco M3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi Poco M3 (z.B. GMX, Googlemail oder...
Gigaset GS4 E-Mail-Konto einrichten: Gigaset GS4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Gigaset GS4 (z.B. GMX, Googlemail oder...
Oben