Siemens SX1 E-Mail löschen?!

Diskutiere Siemens SX1 E-Mail löschen?! im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Ich hab mir das SX1 jetzt geholt. Was mich stört ist im Mitteilungsmenü die E-Mail Clients von Jamba, o2, Vodafone etc. Kann man die...
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Hallo
Ich hab mir das SX1 jetzt geholt. Was mich stört ist im Mitteilungsmenü die E-Mail Clients von Jamba, o2, Vodafone etc.

Kann man die irgendwie löschen?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
mitteilungen - optionen - einstellungen - email - mailboxen - löschen was du nicht willst feddisch
 
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Hi Robert_Carven

Vielen Dank, hat funktioniert... hab alle gelöscht!
 
Thema:

Siemens SX1 E-Mail löschen?!

Siemens SX1 E-Mail löschen?! - Ähnliche Themen

Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
K9 E-Mail synchornisiert nicht: Hallo Leute, irgendwie habe ich Probleme mit dem E-Mail Programm K9. Vorher auf dem Huawei Mate 20 Pro synchronisierte es normal alle 15 min...
Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...
Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpassen!: Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon...
Oben