Siemens SX1 Firmware14

Diskutiere Siemens SX1 Firmware14 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Das soll eine Sammelstelle zu allen Neuigkeiten bzw. Verbesserungen sein die die FW14 betreffen. Ihr könnt natürlich eure "Spekulationen" freien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
88
Das soll eine Sammelstelle zu allen Neuigkeiten bzw. Verbesserungen sein die die FW14 betreffen. Ihr könnt natürlich eure "Spekulationen" freien Lauf lassen.
 
U

Uther

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
Gute Idee!

Nur sollte - wenigstens hier - das Reglement dieses Forums eingehalten werden!!

Ich denke, die meisten wissen, was ich meine?! :rolleyes:

Nicht das dann dieses eben eröffnete Thema so endet, wie der FW13 Threat!
 
D

DOK

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
180
Den Thread gibt es schon HIER.

DOK
 
U

Uther

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
Nicht ganz, DOK.

Das ist mehr ein allgemeines Thema, wo sich über die Gerüchte der FWs unterhalten wird.

Hier soll aber speziell über die FW14 gesprochen werden. (Verbesserungen, Bugs, etc.)

(btw .... das von dir genannte Thema wurde von mir eröffnet!) :up:
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
naja bisher hat sogut wie niemand die sw14 bisher und alles was die leute die sie haben zu sagen haben wurde im anderen thread schon genannt ich denke am ende kommt hier eh wieder nichts produktives raus..
 
X

xsocrates01

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
79
Ich weiß nicht so recht. Diese ganzen Threads über neue FW sind doch immer gleich.
"Der Klingelton ist jetzt leiser"
"Nein, bei mir nicht"
Hallo! Kann es sein, daß man unterschiedliche Wahrnehmungen hat?
"Bei mir funktioniert dies und das nicht mehr, seitdem ich die neue FW aufgespielt habe.
Da ist dann die neue FW schuld und nur langsam findet man heraus, daß sich einer irgenwo aus dem Internet eine Version (die russischen sind ja sehr beliebt) gesaugt hat und auf sein gebrandetes Handy aufgespielt hat. Dann wurden Backups von der gebrandeten Version zurückgespielt und man wundert sich dann, daß nix funktioniert. Dann werden Tipps ausgetauscht, die dann gegen die Boardregeln verstoßen und dann kommt das Schloß.
Und bringt uns dies alle weiter?

Gruß
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by xsocrates01@17.07.2004, 01:09
Ich weiß nicht so recht. Diese ganzen Threads über neue FW sind doch immer gleich.
Hallo xsocrates01,

Full ACK...
Wahrscheinlich wundert sich auch der ein oder andere warum sich von den "alten Hasen" in diesen Threads keiner mehr blicken läßt :rolleyes:

Greetinx, Sascha
 
Y

Yam Yam!

Newbie
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
6
Originally posted by Sascha Meuter+17.07.2004, 09:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 17.07.2004, 09:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-xsocrates01@17.07.2004, 01:09
Ich weiß nicht so recht. Diese ganzen Threads über neue FW sind doch immer gleich.
Hallo xsocrates01,

Full ACK...
Wahrscheinlich wundert sich auch der ein oder andere warum sich von den "alten Hasen" in diesen Threads keiner mehr blicken läßt :rolleyes:

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
Sorry dass ich jetzt aus dem Ramen falle, aber DEIN Kommentar musste ja noch kommen!

WAS, WAS, WAS,WAS, WAS, WAS, ist denn bitte sooooooooo schlimm an diesem Thread, dass jeder drüber hinwegzieht? Es scheint als hätten einige hier Angst dass die Forensoftware wegen überlastung zusammenbricht, oder jemand hätte ein Messer an der Kehle und müsste sterben, wenn nochmal jemand einen neuen Thread über das gleiche Thema aufmacht.

Ich bitte euch! Man muss ja schon Angst bekommen wenn man einen neuen Thread aufmacht.

Seid einfach cool und lasst die dummen Kommentare. Lest darüber hinweg wenn es euch nicht passt.



Ich finde die Threads über neue FWs die interessantesten.
Es sollte mehr davon geben!

Back to Topic!
Mich interessiert am meisten ob es wirklich stimmt das Smartmovie jetzt noch flüssiger läuft. Kann das jemand definitiv bestätigen???


Gruß,YY
 
X

xsocrates01

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
79
Wir leben ja, glücklicher Weise, in einer Demokratie. Und in dieser Demokratie ist es erlaubt Dinge frei zu kommentieren. Seine Meinung frei zu äußern. So wie es Dir auch freigestellt ist die Kommentare von Sascha und mir als "dumm" zu titulieren. So hat jeder eine andere Wahrnehmung, andere Interessen. Das ist auch gut so. Genauso wie es gut ist die eigene Meinung äußern zu dürfen.

Gruß
 
Y

Yam Yam!

Newbie
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
6
Originally posted by xsocrates01@17.07.2004, 10:22
Wir leben ja, glücklicher Weise, in einer Demokratie. Und in dieser Demokratie ist es erlaubt Dinge frei zu kommentieren. Seine Meinung frei zu äußern. So wie es Dir auch freigestellt ist die Kommentare von Sascha und mir als "dumm" zu titulieren. So hat jeder eine andere Wahrnehmung, andere Interessen. Das ist auch gut so. Genauso wie es gut ist die eigene Meinung äußern zu dürfen.

Gruß
Nur sollte man sich den Auswirkungen seiner Kommentare auch mal klar werden!!!

Was soll das denn bewirken? Meinst du hier schreibt noch irgenjemand was?? Man muss sich ja schon schlecht vorkommen! Das kann doch nicht in deinem Interesse liegen, oder etwa doch?

Mir platzt hier in diesem Forum jedesmal der Kragen, weil hier nicht nach Lust und Laune geplaudert werden kann. Und seien es dch zwei Threads zum gleichen Thema (Wobei sie ja nicht wirklich genau gleich sind, aber egal)! Ist doch Wurst. Haupsache kommentiert. Ich habe nichts gegen Kommetare, aber sie müssen wohl platziert und auch gut begründet sein!

Das was ihr hier veranstaltet ist der reinste Zirkus! Sowas von intolerant und MEGA-spießig!

Sich dabei nur auf die Meinungsfreihet zu stützen ist faul und feige. Damit kann man auch rechtfertigen, jemanden ein ********** zu nennen. Man kann alles damit rechtfertigen!


In anderen Foren gibt es sowas wie hier nicht. Das ist ein echtes negativ-Beispiel. Man kommt sich vor wie in einem Gefängnis, wo alle auf einen schauen, wenn man mal einen Fehler macht, oder etwas nicht nach den Regeln des Gefängnisleiters geht.

Schlimm!!
 
X

xsocrates01

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
79
@ Yam Yam

Was ist Dein Problem? Du darst Deine Meinung äußern, ich darf meine Meinung äußern. Wenn Du dir dann jedoch wie in einem Gefängnis vorkommst, dann hast Du vielleicht meinen Kommentar nicht richtig verstanden. UND...Du befindest Dich definitiv NICHT im Gefängnis. Du darst jederzeit weiterziehen.
Und nun Back to Topic. Erwiderungen, Kommentare, Meinungen, usw. kannst Du gerne an meine PM senden.

Gruß
 
Y

Yam Yam!

Newbie
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
6
Hinterfragt doch bitte eure Gedanken beim schreiben.
Ich bin mir sicher dass 50% nur "Haupsache dass", coole, "Ätschi-bätschi,ich bin anderer Meinung"-Kommentare sind. Und das sind keine wirklichen Kommentare, sonder Versuche den anderen einzuschüchtern.
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ich muss sagen ich stimme Sascha und xsocrates01 zu... wieso soll noch einmal ein Thread zum gleichen Topic aufgemacht werden.

1. Die Qualität steigt nicht mit der Anzahl der Threads

2. Umso mehr Threads darüber existieren, umso mehr wird geschwafelt und umso unübersichtlicher wirds :rolleyes:

Gruß Matthias
 
1

1XS

Newbie
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
3
ihr seid alle ein wenig ab vom topic oder....?

ich weiss garnicht was ihr gegen saschas meinung habt, ist halt seine und die ist ok, noch hat er den thread nicht geschlossen, ausser es kommen wieder diese dämlichen sachen mit den nicht eingehaltenen bordregeln :mecker: , die ja eigentlich jeder gelesen haben sollte.....!

ich finde das forum ganz ok.... ist halt kein kindergarten......

weiter so...... ich finds klasse, habe schon viele infos gefunden, bei denen ich mich sonst totgesucht hätte ohne diese forum......!


gruß
heiko :up:
 
G

Gast71112

Gast
Sowohl der Thread als auch das Gezetere wegen der Kommentare hier sind echt brotlose Kunst. Wie wäre es denn, wenn diejenigen, die die 14er schon haben, einfach an Sascha berichten, damit er an der Bugliste arbeiten kann. Da kann man dann immer aktuell verfolgen, was Sache ist (mal abgesehen davon, dass Sascha eh immer einer der ersten ist, die über die neue FW verfügen... ;) )
 
G

Gast001

Gast
Soo, jetzt langts, sachtmal 15 SINNLOSE Postings um zu diskutiern ob nun so ein Thread her soll oder nich! Ich glaubs nich, ihr habt doch echt einen an der rassel, wenn jemand was weiss kann er gern nen neuen Thread zu anfangen, aber nich schonmal im Vorraus Threads von wegen "Hier kommen die News zu FW14 rein" warum legt ihr nich schonmal Threads an zu "FW 28,5 1/4 pre 2 beta 5, kommt sie oder kommt sie nicht und was wird besser dran" :confused: :down:

Soo, un nu is ruhe im Kasten, sonst kann ich mich nich mehr halten und dann kommt nen ABUS und den SChlüssel schmeiss ich ganz weit weg!

Sowas sinnloses, echt und dazu musst ich mir jetzt 8Kb nonsens durchlesen, soviel zum Thema
Originally posted by Yam Yam!
Seid einfach cool und lasst die dummen Kommentare. Lest darüber hinweg wenn es euch nicht passt.
witzig, echt witzig! :down:

alla, schönen samstag noch

Marcel *dersichjetztrausindiesonnelegt*
 
Y

Yam Yam!

Newbie
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
6
Was interessieren dich 15 sinnlose Postings in einem sinnlosen Thread!
Was soll denn das gerede über die ganzen FWs 28,5 etc? Wieder nur Stichelei! Die 14er besitzen einige und sie ist auch für alle wohl schon in absehbarer Ferne zu haben! Da ist es doch nicht falsch, wenn man schon über Bugs etc redet.
Du machst genau das was mich aufregt. Drohst gleich mit Schloss und siehst die Tatsachen nicht!

Total haltlos!

PS: Nun walte deines Amtes und mach den Laden dicht. Das ist die einfachste Art einer Diskussion aus dem Wege zu gehen, ohne sich ein bisschen anzustrengen! Wenn ihr euch nur ein bisschen bemühen würde, müsstet ihr nicht so viele Threads schliesen oder bemängeln!
 
U

Uther

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
Mein Gott!!! Hört doch endlich mit diesem Geplänkel auf und konzentriert euch auf das Wesentliche! DAS THEMA! :mecker:

Mittlerweile bin sogar ich der Meinung, dass ein Schloss hergehört bzw. der Thread einen "restart" verdient!

Da meint man doch glatt, wenn man über das Forum hier einsteigt, dass 15 konstruktive Beiträge zum Thema FW 14 vorhanden sind und was liest man???

Meine Bitte -> Schloss -> Löschen -> restart!
 
B

bricktop

Uhrenfreak
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
67
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Also wenn ich mir das hier so durchlese geht mir folgendes durch den Kopf: *ROFL*
Ich bin zwar auch manchmal der Meinung daß die Crew hier etwas zu "spießig" ist, wie es weiter oben hieß. Aber niemand wird gezwungen hier zu posten, daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz.
 
G

Gast001

Gast
Soo, und da dass mit der Diskussion ja wohl, ÜBRIGENS TOTAL OFF TOPIC, fröhlich weitergeht gibts jetzt echt es schloss, das hat nix mit spießig oder sonstwas zu tun!
Seid ihr euch eigentlich ma darüber im Klaren was manche von euch fürn nen Unendlichen Stuss sie zusammenbrabbeln?? warum muss alles mit sinnlosen kommentaren vollgetextet werden? Dann kommen doch wieder Postings von wegen "das war mir zu viel zu lesen um die Fakten zu bekommen" *rumheul GENAU DESHALB REGLEMENTIERN wir eben an bestimmten stellen um das ganze eben Informativ und Sachlich für euch zu halten die echt Probleme haben!!
Für den Community Tratsch gibts den Small Talk und für (wenn möglich dochmal ausnahmsweise) konstruktive Kritik und Anregungen gibts auch nen eigenes Forum!
soviel zum Thema:
Das ist die einfachste Art einer Diskussion aus dem Wege zu gehen, ohne sich ein bisschen anzustrengen!
weil ich/wir könnens echt langsam nich mehr hörn, is doch der größte Käse!!!

Ich mein, bitte, nun habt ihr das schloss, das Thema is Vorerst gegessen, und wenn jemand wirklich ma ne neue Info zu FW 14 hat kann er wie ich bereits sagte gern nen neues Thema anfangen, oder vielleicht auch einfach ma nen vorhandenes wieder aufgreifen! (warum denn nicht???)

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siemens SX1 Firmware14

Siemens SX1 Firmware14 - Ähnliche Themen

  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

    A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

    siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

    Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
  • Siemens SX1 Softwareproblem

    Siemens SX1 Softwareproblem: Habe ein Programm für SX1 gekauft (SlovoED Wörterbuch für Series 60 2.0 ) und heruntergeladen. Software (*sis) Datei läßt sich nicht installieren...
  • Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!

    Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!: Hallo, habe mal die Suche bemüht,ob es hier evtl. schon einmal etwas zu dem Thema gab,aber es scheint nicht so. Naja,als Ich kürzlich nach...
  • Ähnliche Themen

    • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

      A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
    • siemens handy sx1

      siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
    • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

      Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
    • Siemens SX1 Softwareproblem

      Siemens SX1 Softwareproblem: Habe ein Programm für SX1 gekauft (SlovoED Wörterbuch für Series 60 2.0 ) und heruntergeladen. Software (*sis) Datei läßt sich nicht installieren...
    • Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!

      Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!: Hallo, habe mal die Suche bemüht,ob es hier evtl. schon einmal etwas zu dem Thema gab,aber es scheint nicht so. Naja,als Ich kürzlich nach...
    Oben