Originally posted by Sascha Meuter+17.07.2004, 09:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 17.07.2004, 09:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-xsocrates01@17.07.2004, 01:09
Ich weiß nicht so recht. Diese ganzen Threads über neue FW sind doch immer gleich.
Hallo xsocrates01,
Full ACK...
Wahrscheinlich wundert sich auch der ein oder andere warum sich von den "alten Hasen" in diesen Threads keiner mehr blicken läßt
Greetinx, Sascha [/b][/quote]
Sorry dass ich jetzt aus dem Ramen falle, aber DEIN Kommentar musste ja noch kommen!
WAS, WAS, WAS,WAS, WAS, WAS, ist denn bitte sooooooooo schlimm an diesem Thread, dass jeder drüber hinwegzieht? Es scheint als hätten einige hier Angst dass die Forensoftware wegen überlastung zusammenbricht, oder jemand hätte ein Messer an der Kehle und müsste sterben, wenn nochmal jemand einen neuen Thread über das gleiche Thema aufmacht.
Ich bitte euch! Man muss ja schon Angst bekommen wenn man einen neuen Thread aufmacht.
Seid einfach cool und lasst die dummen Kommentare. Lest darüber hinweg wenn es euch nicht passt.
Ich finde die Threads über neue FWs die interessantesten.
Es sollte mehr davon geben!
Back to Topic!
Mich interessiert am meisten ob es wirklich stimmt das Smartmovie jetzt noch flüssiger läuft. Kann das jemand definitiv bestätigen???
Gruß,YY