Siemens SX1 in der Farbe silber?

Diskutiere Siemens SX1 in der Farbe silber? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gibt es das SX1 in der Farbe silber (nicht eisblau!!)? Habe davon gelesen aber nirgens ein Foto gefunden. Hat vielleicht einer dieses Gerät in...
E

ETmail

Newbie
Threadstarter
Gibt es das SX1 in der Farbe silber (nicht eisblau!!)? Habe davon gelesen aber nirgens ein Foto gefunden. Hat vielleicht einer dieses Gerät in dieser Farbe und könnte mal ein Foto zeigen?

Vielen Dank!!
:confused:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

es gibt ggf. eine "No-Name"-Oberschale für das SX1 in der Farbe.
z.B. bei Mobiletec24 (siehe oben)...

Aber von Siemens gibt es nur diese: (+ IceBlue)
http://sx1.munich-handy.de/bilder/index_limited.htm
Daher wird das mit dem Foto wohl eher schwierig...

Oder meinst Du den "unlackierten" Prototypen?
Klick hier...

Greetinx, Sascha

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@13.08.2004, 18:20
Oder meinst Du den "unlackierten" Prototypen?
Klick hier...

Greetinx, Sascha
Wann glaubt mir endlich mal jemand dass das Ding nicht unlackiert ist?! :mecker: ;)

Hatte schon tiefere Schrammen am SX1 und da war keine Spur von der Farbe zu erkennen!

Gruß Fabi

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
sind doch mittlerweile von irgendwem photo beweise da - das unten an der "ladebuchse" vom sx1 farbe abgeplatzt ist was dafür spricht das es lackiert ist!

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Ja, natürlich ist nen Lack drauf, aber darunter ist das Plastik nicht weis sondern blau gefärbt!
Auch im Akkudeckel ist kein Lack dran so wie er außen ist, sondern nur das eingefärbte Plastig.

Ich hatte auch Schrammen wo der Lack ab war.

Gruß Fabi

PS: Kann kein Foto mehr davon machen weil ich jetzt ein schwarzes habe!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin!!

Sorry, aber was soll bitte diese Diskussion?
1) hatten wir das schonmal
2) warum stand bei mir wohl "unlackiert"? (Bitte die "Gänsefüßchen" beachten!) Siemens Prototypen werden IMMER erst in einem weißen Plastik ohne irgendeine Lackierung gefertigt.
3) habe ich irgendetwas davon geschrieben, daß die Seriengeräte unterm Lack "weiß" sind?? :confused:

Greetinx, Sascha

E

ETmail

Newbie
Threadstarter
Ich denke nicht das Fonmarkt einen Prototypen zum verkauf anbieten oder die Schalen tauscht! Sie bieten das SX 1( o2 Ware )mit 128 MB Speicherkarte - in der Farbe "silber" an. Laut Siemens gibt es diese Farbe aber nicht. Ich komm da leider nicht mehr mit.

E

ETmail

Newbie
Threadstarter
Hat sich erledigt nach zweimaligem Nachfragen Farbe eisblau nicht silber!!

Thema:

Siemens SX1 in der Farbe silber?

Siemens SX1 in der Farbe silber? - Ähnliche Themen

• A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
  • Siemens SX1 Softwareproblem

Siemens SX1 Softwareproblem: Habe ein Programm für SX1 gekauft (SlovoED Wörterbuch für Series 60 2.0 ) und heruntergeladen. Software (*sis) Datei läßt sich nicht installieren...
  • Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!

Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!: Hallo, habe mal die Suche bemüht,ob es hier evtl. schon einmal etwas zu dem Thema gab,aber es scheint nicht so. Naja,als Ich kürzlich nach...