Siemens SX1 in der Farbe silber?

Diskutiere Siemens SX1 in der Farbe silber? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gibt es das SX1 in der Farbe silber (nicht eisblau!!)? Habe davon gelesen aber nirgens ein Foto gefunden. Hat vielleicht einer dieses Gerät in...

ETmail

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
4
Gibt es das SX1 in der Farbe silber (nicht eisblau!!)? Habe davon gelesen aber nirgens ein Foto gefunden. Hat vielleicht einer dieses Gerät in dieser Farbe und könnte mal ein Foto zeigen?

Vielen Dank!!
:confused:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

es gibt ggf. eine "No-Name"-Oberschale für das SX1 in der Farbe.
z.B. bei Mobiletec24 (siehe oben)...

Aber von Siemens gibt es nur diese: (+ IceBlue)
http://sx1.munich-handy.de/bilder/index_limited.htm
Daher wird das mit dem Foto wohl eher schwierig...

Oder meinst Du den "unlackierten" Prototypen?
Klick hier...

Greetinx, Sascha
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Sascha Meuter@13.08.2004, 18:20
Oder meinst Du den "unlackierten" Prototypen?
Klick hier...

Greetinx, Sascha
Wann glaubt mir endlich mal jemand dass das Ding nicht unlackiert ist?! :mecker: ;)

Hatte schon tiefere Schrammen am SX1 und da war keine Spur von der Farbe zu erkennen!

Gruß Fabi
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
sind doch mittlerweile von irgendwem photo beweise da - das unten an der "ladebuchse" vom sx1 farbe abgeplatzt ist was dafür spricht das es lackiert ist!
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Ja, natürlich ist nen Lack drauf, aber darunter ist das Plastik nicht weis sondern blau gefärbt!
Auch im Akkudeckel ist kein Lack dran so wie er außen ist, sondern nur das eingefärbte Plastig.

Ich hatte auch Schrammen wo der Lack ab war.

Gruß Fabi

PS: Kann kein Foto mehr davon machen weil ich jetzt ein schwarzes habe!
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin!!

Sorry, aber was soll bitte diese Diskussion?
1) hatten wir das schonmal
2) warum stand bei mir wohl "unlackiert"? (Bitte die "Gänsefüßchen" beachten!) Siemens Prototypen werden IMMER erst in einem weißen Plastik ohne irgendeine Lackierung gefertigt.
3) habe ich irgendetwas davon geschrieben, daß die Seriengeräte unterm Lack "weiß" sind?? :confused:

Greetinx, Sascha
 

ETmail

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
4
Ich denke nicht das Fonmarkt einen Prototypen zum verkauf anbieten oder die Schalen tauscht! Sie bieten das SX 1( o2 Ware )mit 128 MB Speicherkarte - in der Farbe "silber" an. Laut Siemens gibt es diese Farbe aber nicht. Ich komm da leider nicht mehr mit.
 

ETmail

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
4
Hat sich erledigt nach zweimaligem Nachfragen Farbe eisblau nicht silber!!
 
Thema:

Siemens SX1 in der Farbe silber?

Siemens SX1 in der Farbe silber? - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!: Eine Funktion die sehr viele Nutzer an den Samsung Galaxy Note Smartphones lieben ist die Screen-Off Memo Funktion, und auch beim Samsung Galaxy...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A71 - Lohnt sich Neukauf oder sogar ein Wechsel?: Auch das Samsung Galaxy A70 bietet viel Technik zum brauchbaren Preis, kam aber im Vergleich zum Samsung Galaxy A50 nicht ganz so gut an wenn es...
Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
Oben