Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Diskutiere Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...

hellraiser

Newbie
Threadstarter
Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum Funktioniert nicht mehr.. mein SX1 erkennt meine Speicherkarte nicht mehr, sagt immer MMC Fehlerhaft.. und Formatieren geht im Gerät auch nicht!.. per PC Formatiert auch ohne Erfolg, ist eine 1GB Take MS MMC Neu!...Danke schonmal

Thema:

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Firmware manuell flashen (Anleitung+Links): Manuelles flashen der originalen N8 Firmware! Anleitung bitte erst einmal genau durchlesen! Das flashen läuft auf eigene Gefahr und man darf...
Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?: Es kommen immer so viele Fragen zu den Handys, die man sich kaufen kann. Weil dabei viel von den Betriebssystemen abhängt, wird das immer...
[SX1] File-Release-Methode: Das ursprüngliche Posting war vom 26.04.2005. Aber das Forum "Modding, Tuning und Patches" wurde wohl entfernt, weil zu wenig Beiträge darin...

Sucheingaben

siemens mmc struktur

,

siemens sx1 mmc inhalt

,

sx1 speicherkarte struktur

,
siemens sx1 mmc content
Oben