Siemens Sx1 paar Fragen

Diskutiere Siemens Sx1 paar Fragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe mir heute ein neues siemens sx1 (black) gekauft.Nun wollte ich fragen ob der preis angemessen war?Das handy ist neu mit...
L

Ltd

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe mir heute ein neues siemens sx1 (black) gekauft.Nun wollte ich fragen ob der preis angemessen war?Das handy ist neu mit ladegerät,ovp,software und hat 110€ gekostet.Ich denk mal es ist von 02(wegen dem schwarz)enstehen irgendwelche probleme wenn ich es mit meiner vodafone karte betreibe(handy hat kein simlock).Joa das wars eig. nun wünsch ich euch alle ein frohes fest und hoffentlich viele antworten.

mfg philipp

L

Ltd

Newbie
Threadstarter
keiner ne idee?!

L

Ltd

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich wollt noch fragen gibt es gefälschte sx1?!das wo ich gekauft hat find ich sieht irgnediwe nicht so aus wie die anderen...der siemens schriftzug fehlt auch auf dem bild...oder was meint ihr(handy no net da)

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Also für mich sieht des schon nach nem Schriftzug aus, is wohl nbur schlecht fotographiert

Ps sieht man bei meinen Fotos a ned besser

Greetinx Mikoly :up:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Kann Mikoly zustimmen, der Schriftzug ist da, nur schlecht fotografiert und wegen dem Blitz nicht wirklich erkennbar.

Mach Dir jetzt mal keine Sorgen wegen dem Handy, wart ab bis es da ist. Dann kannst Du uns immer noch mit Deinen Problemen nerven :D

Viel Spass mit dem Geraet ;)

Gruss,
Mathias

Thema:

Siemens Sx1 paar Fragen

Siemens Sx1 paar Fragen - Ähnliche Themen

V: Sony Ericsson Satio U1i Black mit Ladestation | Handy Neuware | Zubehör gebraucht: Hallo Leute, ich verkaufe hier mein Sony Ericsson Satio (Werksbezeichnung U1i) in schwarz. Das Handy ist neu! Ich habe das Handy eingeschickt und...
Bedenken bez. Online- Handykauf- Bitte um Hilfe: Hallo, Ich will mir, wie der Titel schon vermuten lässt ein neues Handy (vertragsfrei) kaufen, nämlich das Nokia E63. Da das E63 ja schon relativ...
Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
V: Siemens M55 mit viel Zubehör bei Ebay: M55 Iridium mit QuickPic Camera IQP-530 und Zubehör Schönes, robustes Handy mit Farbdisplay. Tasten leichtgängig, ideal zum Simsen. Nie...
Unmoralische SX1-Frage der anderen Art ;-): Hallo! Ich habe mal eine Frage bzgl. des Service: Und zwar funktioniert mein Cam-Knopf an der Seite nicht mehr richtig. D.h. ich muss fest und...
Oben