Siemens Sx1 Problem - Bitte helft

Diskutiere Siemens Sx1 Problem - Bitte helft im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, also mein Siemens Sx1 Musik von o2 ging nicht mehr an. Da hab ich es formatiert (Stern+Route+Einschaltknopf). Jetzt geht wieder alles, aber...
K

Kuddl

Newbie
Threadstarter
Hi,

also mein Siemens Sx1 Musik von o2 ging nicht mehr an. Da hab ich es formatiert (Stern+Route+Einschaltknopf). Jetzt geht wieder alles, aber mein komplettes Telefonbuch ist weg.

Gibt es da eine Möglichkeit an die Daten wieder heran zukommen?? Die müssten doch auf der Sim sein, oder wurde die auch mit formatiert???

Tschau

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

Falls sich die Daten vorher auf der SIM befanden: SIM raus, warten, SIM rein.. dann kannst du die Daten ins Adressbuch importieren (Alternativ unter Einstelungen und SIM-irgendwas gucken (habs nicht genau im Kopf, einfach stöbern.)).

Falls du ein Backup auf die MMC oder am PC gemacht hst, einfach wieder dieses einspielen.

Falls die Daten weder auf der SIM noch Backupt sind, dann hast du was daraus gelernt und wirst deine Kontakte etc. sicherlich in Zukunft rregelmäßig sichern.

Grüße Piotr

K

Kuddl

Newbie
Threadstarter
das Dritte trifft zu....

so ein Mißt !

Thema:

Siemens Sx1 Problem - Bitte helft

Siemens Sx1 Problem - Bitte helft - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
[Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 oder P9 Plus ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 oder P9 Plus rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Oben