Siemens SX1 Problem. Bitte um Hilfe

Diskutiere Siemens SX1 Problem. Bitte um Hilfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Hab ein SX1. Es startet und nach ein paar sekunden spielt das Display verrückt und dann geht es aus. Hab schon neue Software aufgespielt...
M

Manu22

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Hab ein SX1. Es startet und nach ein paar sekunden spielt das Display verrückt und dann geht es aus.
Hab schon neue Software aufgespielt und mit Shift gestartet und mit * und # aber hat alles nichts gebracht!
Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank

Manu

T

trustkill

Gast
Zum Benq/Siemens Partner gehen ? In diesem Bpard wirst du (so glaube ich) keine Infos über illegale Selbstupdates finden.

D

djmk7000

Senior Mitglied
trustkill schrieb:
Zum Benq/Siemens Partner gehen ? In diesem Bpard wirst du (so glaube ich) keine Infos über illegale Selbstupdates finden.
Du glaubst richtig.... :p

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wuerde ihm ja auch nichts helfen, er sagte ja bereits, dass er scho eine neue Firmware aufgespielt hat.

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hast Du mal das Gerät mit eingestecktem Netzteil gestartet ? Vieleicht macht der Akku probleme.:denk:

F

Fotheringham

Newbie
Systemabsturz beim SX1

Ich bin mir nicht ganz im Klaren, was die anzügliche Bemerkung über illegale updates soll. Ich habe/hatte das gleiche Problem und es gibt keine Erklärung. Wenn das SX1 überhaupt startet flippt das Display total aus. Ich habe sicher keine Udates oder sonstige Änderungen vorgenommen, sondern benutze das SX1 jetzt seit ca. 1,5 Jahren ohne größere Probleme. Vor 4 Wochen trat dieses Phänomen bei mir das erste mal auf. Das von Vodafone ausgetauschte Gerät hat bis gestern auch tadellos funktioniert und spinnt nun auf die gleiche Art und Weise. Gottseidank tauscht Vodafone heute wieder kostenlos aus. Allerdings wäre ich über einen Hinweis wirklich dankbar, was dieses Problem verursachen könnte.

Thema:

Siemens SX1 Problem. Bitte um Hilfe

Siemens SX1 Problem. Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Siemens SX1 Problem

Siemens SX1 Problem: Hallo Ich bin neu hier habe schon viele SX1 beiträge durchgelesen und bin auch weiter gekommen danke euch nur habe ich jetzt noch ein Problem,das...
  • Siemens SX1 FWUpdate Problem

Siemens SX1 FWUpdate Problem: Ich hab derzeitig die FW14 Version drauf, will aber die 15er drauf machen... Geht aber nicht da kommt immer "Sie haben eine aktuellere Firmware...
  • firmware update problem bei siemens sx1?

firmware update problem bei siemens sx1?: hallo, ich möchte ein update machen.aber er meldet bei updaten das die version auf dem handy neuer ist als das update selber. hier ist meine...
  • Siemens SX1 - Sms problem

Siemens SX1 - Sms problem: Hallo, ich kann keine SMS mehr versenden, seit ich ein Firmwareupdate durchgeführt habe. Die Fehlermeldung lautet : "SMS kann ich gesendet...