Siemens SX1 Problem. Bitte um Hilfe

Diskutiere Siemens SX1 Problem. Bitte um Hilfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Hab ein SX1. Es startet und nach ein paar sekunden spielt das Display verrückt und dann geht es aus. Hab schon neue Software aufgespielt...
M

Manu22

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1
Hallo!

Hab ein SX1. Es startet und nach ein paar sekunden spielt das Display verrückt und dann geht es aus.
Hab schon neue Software aufgespielt und mit Shift gestartet und mit * und # aber hat alles nichts gebracht!
Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank

Manu
 
T

trustkill

Gast
Zum Benq/Siemens Partner gehen ? In diesem Bpard wirst du (so glaube ich) keine Infos über illegale Selbstupdates finden.
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
trustkill schrieb:
Zum Benq/Siemens Partner gehen ? In diesem Bpard wirst du (so glaube ich) keine Infos über illegale Selbstupdates finden.

Du glaubst richtig.... :p
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wuerde ihm ja auch nichts helfen, er sagte ja bereits, dass er scho eine neue Firmware aufgespielt hat.
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hast Du mal das Gerät mit eingestecktem Netzteil gestartet ? Vieleicht macht der Akku probleme.:denk:
 
F

Fotheringham

Newbie
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
1
Systemabsturz beim SX1

Ich bin mir nicht ganz im Klaren, was die anzügliche Bemerkung über illegale updates soll. Ich habe/hatte das gleiche Problem und es gibt keine Erklärung. Wenn das SX1 überhaupt startet flippt das Display total aus. Ich habe sicher keine Udates oder sonstige Änderungen vorgenommen, sondern benutze das SX1 jetzt seit ca. 1,5 Jahren ohne größere Probleme. Vor 4 Wochen trat dieses Phänomen bei mir das erste mal auf. Das von Vodafone ausgetauschte Gerät hat bis gestern auch tadellos funktioniert und spinnt nun auf die gleiche Art und Weise. Gottseidank tauscht Vodafone heute wieder kostenlos aus. Allerdings wäre ich über einen Hinweis wirklich dankbar, was dieses Problem verursachen könnte.
 
Thema:

Siemens SX1 Problem. Bitte um Hilfe

Siemens SX1 Problem. Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...

Sucheingaben

siemens sx1 Problem

,

siemens sx1 malfunction

Oben