Siemens SX1 Probleme + Firmware

Diskutiere Siemens SX1 Probleme + Firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal, ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die...
S

scatzina

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
15
Hallo erstmal,

ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die frage ... entbranden, blos wie ?

hab schon einiges durchsucht blos so viel findet man zu dem thema auch nicht .. bzw die siemens seite ist offline .. sonst hätte ich da nocheinmal eingeschaut ...

nächstes problem ist die anbindung zwischen dem sx1 und der siemens pc suite via bluetooth .. verbindung zum handy kriege ich hin also per seriellen com port aber die software bewegt sich kein stück ... evtl bräuchte ich ne neue software version aber da ist wieder das siemens hp problem ...

ich hoffe das ich ein paar antworten von euch kriegen könnte wie ich mein problem lösen könnte.. bzw aktuelle unbranded firmware etc.

mfg

scatzina
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

Da sich das Thema "De-Branding" immernoch in einer rechtlichen Grauzone liegt, wird das hier nicht ausführlich behandelt.
Mein Tipp: schau Dich mal bei gsm-multifund.de um...

Zum Thema Bluetooth kann ich Dir nicht helfen, da ich ein Datenkabel nutze.
Mit SVN15 hast Du schon die "letzte" Firmware. Du könntest also lediglich noch auf "International" oder "BRD" wechseln.

Greetinx, Sascha
 
S

scatzina

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
15
jo ok unbranding hab ich schon was gefunden ... prob is mit der firmware kann ich erst die tage testen da mein datenkabel verschwunden ist und meins die tage erst kommt ... is halt nur noch das mitn BT problem vorhanden
 
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
203
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi scatzina,

also mit BT und der SX1-SDS kannste leider knicken!:mad:
Das SX1 gibt die Ordner nicht frei,hab auch schon alles probiert.
Das merkst du schon,wenn du mit der BT-Software auf das SX1
zugreifen willst,es wird nichts angezeigt.Mein S55,E71 und das
Nokia 6230i meiner Frau machen da keine Anstalten.
Mit dem Syncen weiß ich nicht,mach ich nicht.
Mit dem Datenkabel klappt alles ohne Prob's,Firmwareänderungen,Backup's etc..
Warte bis das Kabel da iss und dann klappt's auch mit der Verbindung.;)


Gruß
 
S

scatzina

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
15
es geht ja nur darum das die sds software nichtmal mein handy erkennt also das ne verbindung zwischen pc und handy existiert ... sonst per bt software kann ich ja auch dateien per nachricht hochsenden aber halt die sds erkennts nicht
 
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
203
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Jo,
ich hab dich schon verstanden.Die SDS ist nicht auf Bluetooth-Verbindung eingerichtet soweit ich weiß.Das mit Dateien übertragen per BT vom Pc oder anderen Handys klappt ja auch bei mir ohne Prob's aber das Handy läßt sonst nichts mit BT zu(z.B.Ordner anzeigen und bearbeiten),so wie die anderen von mir erwähnten Typen.
Klingt komisch:denk: ,iss aber so.;)

Trotzdem,noch viel Spaß hier und mit deinem SX1,

gruß.
 
S

scatzina

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
15
jo danke .. naja das sx 1 hab ich ja schon 3 jahre ^^ .. blos war total schrott weil ich das als außendienst handy benutzt hab und dadurch der akku total beansprucht wurde und von der oberschale mal ganz zu schweigen ... naja habs jetzt wieder komplett auf fordermann gebracht und ja .. das war noch das was mir gestunken hat .. naja mal sehen wenn mein kabel da ist .. hoffentlich krieg ich die int firmware drauf ist obwohl schon die gleiche von o2 drauf is ..
 
B

blackviper

Newbie
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
1
Standort
nürnberg
Modell(e)
Sony Ericsson W900 /Siemens SX1
Firmware
k.A./ SW15.002
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo

Habe ein Siemens SX1 das ich in nem Laden updaten lies vor einiger zeit, nun hab ich vestgestellt das da eine MobileNavigations Software drauf ist, ich aber das Kartenmaterial nicht habe ???
WO bekomm ich ein SW 15 update ohne diese Navi software. kann mir da vielleicht jemand helfen???
Hab schon gegoogelt wie ein weltmeister und nix gefunden evtl wäre auch eine ältere software ok.
 
S

scatzina

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
15
ICQ: 222611374
MSN: scatzina@pixel-shakerz.de

kann dir dann alles sagen


aber sehr wahrscheinlich ist es, das das programm auf deiner MMC installiert ist .. auch nach einem SW update wird dann die software auf dem handy angezeigt .. formatiere einfach mal deine MMC Karte .. dann dürfte es weg sein ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Siemens SX1 Probleme + Firmware

Sucheingaben

siemens sx1 firmware

,

siemens x1 firmware download

,

siemens sx1 sw15 letöltés

,
siemens sx1 sw15
, benq siemens sx1 download, siemens sx1 probleme

Siemens SX1 Probleme + Firmware - Ähnliche Themen

  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

    A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

    siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • Probleme mit Siemens sx1

    Probleme mit Siemens sx1: hallo ich neu hier und habe schon gleich die erste Frage Bin nun auch stolzer Besitzer eines Siemens SX1 mit 256 Mb Speicherkarte hier mein...
  • Siemens Data Suite SX1 Probleme

    Siemens Data Suite SX1 Probleme: Hallo Also ich hab seit gestern mein SX1 und hab auch sofort SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_14_0001_update draufgespielt... also von version 13 auf 14...
  • SX1: Probleme mit dem Service von Siemens

    SX1: Probleme mit dem Service von Siemens: Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem SX1, also hier mal die fast komplette Story: Angefangen hat alles damit das mein Handy...
  • Ähnliche Themen

    • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

      A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
    • siemens handy sx1

      siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
    • Probleme mit Siemens sx1

      Probleme mit Siemens sx1: hallo ich neu hier und habe schon gleich die erste Frage Bin nun auch stolzer Besitzer eines Siemens SX1 mit 256 Mb Speicherkarte hier mein...
    • Siemens Data Suite SX1 Probleme

      Siemens Data Suite SX1 Probleme: Hallo Also ich hab seit gestern mein SX1 und hab auch sofort SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_14_0001_update draufgespielt... also von version 13 auf 14...
    • SX1: Probleme mit dem Service von Siemens

      SX1: Probleme mit dem Service von Siemens: Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem SX1, also hier mal die fast komplette Story: Angefangen hat alles damit das mein Handy...
    Oben