siemens sx1 sprofiles

Diskutiere siemens sx1 sprofiles im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallihallo habe da mal ne frage da habe ich hier gesucht gefunden sprofiles super klasse leider nur ne demo aber trotzdem noch ne frage also ich...
N

nathimaus

Newbie
Threadstarter
Hallihallo habe da mal ne frage da habe ich hier gesucht gefunden sprofiles super klasse leider nur ne demo aber trotzdem noch ne frage also ich habe da mein weckton ändern wollen und wollte da einer meiner realtones nehmen die ich aber auf der mmc karte gespeichert habe die werden nun nicht angezeigt zuum auswählen kann man es auch so einstellen das es auch von der mmc karte die töne nehmen kann

ich hoffe das es ohne msdrive oder wie das heißt geht wenn es überhaupt geht denn das programm habe ich bis heute nicht verstanden denn ich behalte lieber meine sms in meinem ordner

lieben gruß

nathimaus

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
also mit sprofiles hast du keine chance töne von der mmc zu wählen, das kann aber eprofiles kann das, gibts hier http://www.psiloc.com/index.html?id=156 aber natürlich auch nicht für lau

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Doch, auch mit sProfiles kann man Töne auf der Speicherkarte benutzen!
Dazu müssen die Töne allerdings in E/Nokia/Sound/Digital abgelegt werden. Dann klappts.

H

H-Man

Profi Mitglied
Dazu müssen die Töne allerdings in E/Nokia/Sound/Digital abgelegt werden.
Aha, das wäre neu, dass es den auf E: gibt!

Gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP, nathimaus!

Bitte schreibe Deine Posting mit deutscher Interpunktion, denn diese Texte lesen viele einfach nicht!
Zur besseren Lesbarkeit bitte auch hier im Forum so halbwegs auf die deutsche Rechtschreibung (ob nun neue oder alte ist wurscht) achten. Dann klappt's auch immer mit den Antworten... :D

Greetinx und viel Spaß noch bei USP, Sascha

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Originally posted by H-Man@4.05.2005, 22:38
Dazu müssen die Töne allerdings in E/Nokia/Sound/Digital abgelegt werden.
Aha, das wäre neu, dass es den auf E: gibt!

Gruß
Hi,

dann legt man ihn halt an :D

Ich habe mein FW so gepatcht, dass ich in diesen Ordner einfach eine andere Datei mit Namen 'poly_ring_deep.mid' und 'mono_ring_long.mid' (kann auch wav sein) kopieren kann und somit andere Weck- und Erinnerungstöne habe...

Ghostzapper

N

nathimaus

Newbie
Threadstarter
ich danke für die antworten werde es denn ausprobieren

N

nathimaus

Newbie
Threadstarter
Hallo

Habe es ausprobiert und leider ist eprofiles ja ganz gut aber ich kann den Weckerton nicht ändern

es ist zwar so dass ich die funktion dazu habe also es ändere aber trotzdem klingelt der Wecker immer noch im Standard Ton ????!!!!!

Als ich nachschaute ob sich vielleicht das zurück gesetzt hatte nein es steht immer noch mein eingestellter ton da.....

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem???

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
blöde frage an sich, aber du hast das profil auch aktiviert nach dem einstellen??

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
...und sProfiles auch "AN"-geschaltet?

R

ReFleX

Junior Mitglied
Hi!

Also ich hatte das selbe Problem. ganz einfach zwei Schritte befolgen:

1) FExplorer installieren un dann den Ordner E:\Sounds\Digital anlegen
2) Die Sounds, die du haben willst, einfach dort hineinkopieren. Dann siehst du bei deiner Klingelton Auswahlliste neben den Sounds, die auf der MMC im Digital Ordner liegen, ein kleines MMC Zeichen

Gruß
ReFleX

N

nathimaus

Newbie
Threadstarter
Ja hallo

Ich habe das Problem gefunden man muss es im Telfeonspeicher speichern und nicht auf der MMC Karte also e profiles danach leidete mein Handy unter ständigen Sytemfehlern denn habe ich es runtergeschmissen....

Naja ich hoffe irgendwann kann ich dieses Programm mal wieder raufschmeißen vielelicht nach neuen Versionen...

Ne Frage gibt es sprofiles auch als Freeware und nicht nur als Demo

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Originally posted by nathimaus@12.05.2005, 16:16
Ja hallo

Ich habe das Problem gefunden man muss es im Telfeonspeicher speichern und nicht auf der MMC Karte also e profiles danach leidete mein Handy unter ständigen Sytemfehlern denn habe ich es runtergeschmissen....

Naja ich hoffe irgendwann kann ich dieses Programm mal wieder raufschmeißen vielelicht nach neuen Versionen...

Ne Frage gibt es sprofiles auch als Freeware und nicht nur als Demo
Also ich kann meine Klingeltöne alle auf der MMC abspeichern und dann auch benutzen...

Da es eine Demoversion ist, die ach einigen Tagen erlischt, sollte es doch klar sein, dass die Geld dafür haben wollen :) also keine Freeversion erhältlich ist. Ich finde das Geld aber gut investiert.

N

nathimaus

Newbie
Threadstarter
Na denn werde ich auch mal überlegen es mir zuzulegen........

Thema:

siemens sx1 sprofiles

siemens sx1 sprofiles - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben