Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!

Diskutiere Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe mal die Suche bemüht,ob es hier evtl. schon einmal etwas zu dem Thema gab,aber es scheint nicht so. Naja,als Ich kürzlich nach...
S

#Sunnytom#

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
habe mal die Suche bemüht,ob es hier evtl. schon einmal etwas zu dem Thema gab,aber es scheint nicht so.

Naja,als Ich kürzlich nach verfügbaren Plugins, des sehr schönen Programms TotalCommander(so ähnlich,wie der unter Dos sehr beliebte Norton Commander)schaute,entdeckte Ich doch tatsächlich auch ein Symbian PlugIn,das nach Aussage des Authors auch kompatibel zum SX1 ist.
Habe es bis dato noch nicht getestet,aber werde das in naher Zukunft nachholen und kurz berichten.

Die TotalCommander PlugIns gibt es
HIER

Für den Programmdownload,einfach oben links im Menü auswählen.

Es gibt im ersten Bereich "Packer-Erweiterungen" auch ein SIS-PlugIn.(Welches von mir ebenfalls noch nicht getestet wurde und Ich nicht weiß,ob sich eine Funktionalität mit dem SX1 ergibt.)

Das von mir erwähnte Symbian PlugIn befindet sich im 2.Bereich ,unter Dateisystem-Erweiterungen
HIER

Beachtet bitte,das, das mit der, für das SX1 erhältliche, SDS mitgelieferte,MRouter,schon installiert sein muss,damit das PlugIn funktioniert.(puh,was'n Satz,lol!)

So,mal kurz getestet,klappt einwandfrei.Es werden alle Laufwerke auf dem Telefon angezeigt,also auch die sonst versteckten a: und z: !Die Übertragung läuft gut,mit Bluetooth hab Ich es noch nicht überprüft.Im Gegensatz zu der Oxygen Software muss auch keine sis Datei auf dem Telefon installiert sein.

Übrigens gibt es für das Programm noch unzählige weitere Plug_Ins,zB. auch ein .sis Packer Plug_In usw.

Gruß,Tom!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!

Sucheingaben

sis plugin total commander

,

symbian plugin

,

plugins für totalcmd

,
Plugin Totalcd S65
, total commander plugin symbian

Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!! - Ähnliche Themen

• A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
  • Siemens SX1 Softwareproblem

Siemens SX1 Softwareproblem: Habe ein Programm für SX1 gekauft (SlovoED Wörterbuch für Series 60 2.0 ) und heruntergeladen. Software (*sis) Datei läßt sich nicht installieren...
  • Siemens SX1 Mclaren=Black edition?

Siemens SX1 Mclaren=Black edition?: hallo, wollte fragen ob das siemens sx1 black edition das gleiche ist wie mclaren edition? oder sind die unterschiedlich? weil habe ein siemens...