SIemens sx1 und die videos...

Diskutiere SIemens sx1 und die videos... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich weiß nicht wie ich die videos auf meinem sx1 abspielen kann.vor dem datei name ist immer nur ein rotes kruezchen und ein kostenlosen...
  • SIemens sx1 und die videos... Beitrag #1
L

Ltd

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich weiß nicht wie ich die videos auf meinem sx1 abspielen kann.vor dem datei name ist immer nur ein rotes kruezchen und ein kostenlosen converter habe ich auch nicht gefunden.wer kann mir helfen.

gruß

• SIemens sx1 und die videos... Beitrag #2
S

Svenf83

Mitglied
Hi!
Ich kann dir SmartMovie auch sehr empfehlen. Aber kostenlos wirst du kein Programm finden. Bei SmartMovie ist dann ein Konverter dabei, der deine Filme für das Handy konvertiert. Aber nicht 3GP sondern Avi, was du dann mit den mitgelieferten Player abspielen kannst. Ich nutze den schon immer und er hat mir so einige Stunden Bahnfahrt (Bahnwarten :P ) erleichtert! Von einen kostenlosen Programm hab ich noch nie was gehört.... Auch von keinen, der es dann von einer beliebigen Quelle in 3GP konvertiert. Kann mir auch kaum vorstellen, das dass etwas bringen würde. Nur mal so aus der Quali Sicht. Aber da habe ich nicht so viel Ahnung von...

• SIemens sx1 und die videos... Beitrag #3
H

<Hummer>

Producer
Modell(e)
NOCH SX1
Als ich mein Sx1 bekommen hatte, war eine CD mitgeliefert.
auf dieser CD war unter Applications ein programm namens Packet Video Recorder drauf.
Dieses Programm hat meine Filme alle in 3PG komprimier.(einen Film über 120 Minuten für 120 MB, dass heißt, pro minute ein MB) das kannst du dann auf dem Handy mit dem integreigten VideoPlayer gucken. Das einzig blöde, is, dass der Ton beschi**en is.Aba sonst is es nua zu emphelen, und gratis noch dazu;)

Thema:

SIemens sx1 und die videos...

SIemens sx1 und die videos... - Ähnliche Themen

Akku für Siemens SX1 gesucht: Ich suche einen Akku (neu) für ein Siemens SX1 .....
Samsung Star GT S5260 Musikplayer einstellen: Hallo, guten Tag. Ich habe mir ein Samsung Star s5260 zugelegt, als MP3-Player. Eine Speicherkarte mit Ordnern und entsprechenden MP3-Dateien habe...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Oben