SIemens sx1 und die videos...

Diskutiere SIemens sx1 und die videos... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich weiß nicht wie ich die videos auf meinem sx1 abspielen kann.vor dem datei name ist immer nur ein rotes kruezchen und ein kostenlosen...

Ltd

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
6
Hallo,

ich weiß nicht wie ich die videos auf meinem sx1 abspielen kann.vor dem datei name ist immer nur ein rotes kruezchen und ein kostenlosen converter habe ich auch nicht gefunden.wer kann mir helfen.

gruß
 

Svenf83

Mitglied
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
Hi!
Ich kann dir SmartMovie auch sehr empfehlen. Aber kostenlos wirst du kein Programm finden. Bei SmartMovie ist dann ein Konverter dabei, der deine Filme für das Handy konvertiert. Aber nicht 3GP sondern Avi, was du dann mit den mitgelieferten Player abspielen kannst. Ich nutze den schon immer und er hat mir so einige Stunden Bahnfahrt (Bahnwarten :P ) erleichtert! Von einen kostenlosen Programm hab ich noch nie was gehört.... Auch von keinen, der es dann von einer beliebigen Quelle in 3GP konvertiert. Kann mir auch kaum vorstellen, das dass etwas bringen würde. Nur mal so aus der Quali Sicht. Aber da habe ich nicht so viel Ahnung von...
 

<Hummer>

Producer
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
25
Ort
Solingen OhligZ
Modell(e)
NOCH SX1
Als ich mein Sx1 bekommen hatte, war eine CD mitgeliefert.
auf dieser CD war unter Applications ein programm namens Packet Video Recorder drauf.
Dieses Programm hat meine Filme alle in 3PG komprimier.(einen Film über 120 Minuten für 120 MB, dass heißt, pro minute ein MB) das kannst du dann auf dem Handy mit dem integreigten VideoPlayer gucken. Das einzig blöde, is, dass der Ton beschi**en is.Aba sonst is es nua zu emphelen, und gratis noch dazu;)
 
Thema:

SIemens sx1 und die videos...

SIemens sx1 und die videos... - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Oben