Siemens Sx1 und PDA

Diskutiere Siemens Sx1 und PDA im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi an euch alle., Ich habe folgende Frage: Ich habe ein Siemens Sx1 mein Vater ein PDA mit windows (extra für pdas) Jetzt wollte ich mal mit ihm...
  • Siemens Sx1 und PDA Beitrag #1
X

Xaradas

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
4
Hi an euch alle.,
Ich habe folgende Frage:
Ich habe ein Siemens Sx1 mein Vater ein PDA mit windows (extra für pdas)
Jetzt wollte ich mal mit ihm ein spiel spielen (über BT)
Gibt es dafür extra spiele oder einen emulator damit er auch sis dateine öffnen kann???

Danke schonmal :D
 
  • Siemens Sx1 und PDA Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

mir ist so ein Emulator nicht bekannt. Sollte es einen geben, glaube ich nicht das diese Bluetooth beherscht.
 
  • Siemens Sx1 und PDA Beitrag #3
X

Xaradas

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
4
Hmm schade.
Und Java unterstützt auch kein BT ?
Weil sonnst könnte man ja auf beiden ein Java spiel (das könen ja beide) spielen.
 
  • Siemens Sx1 und PDA Beitrag #4
N

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
1. Es gibt kaum Javaspiele für die PocketPC PDAs. Das wäre auch ein Downgrade für ein PocketPC wenn man ihre Leistung bedenkt.

2. Auch so ein Emulator für Handy-Java-Spiele hätte doch arge Probleme die Bluetooth-schnittstelle eines Jeden PDAs zu finden.

3. Kauf dir lieber einen PocketPC :D
 
Thema:

Siemens Sx1 und PDA

Siemens Sx1 und PDA - Ähnliche Themen

Android Philips CD-i Emulator Same CDi mit RetroArch Core nutzen - So leicht geht nun CD-i auf Android: Gerade für Nintendo Fans hat das Philips CD-i durch einige sehr merkwürdige Titel mit Link, Zelda und den Mario Brothers einen gewissen Kultstatus...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Oben