Siemens SX1 verschiedene Versionen ?!?!

Diskutiere Siemens SX1 verschiedene Versionen ?!?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute ! Ich habe vor mir das Siemens SX1 zu bestellen. Doch ich habe jetzt gesehen das es anscheind zwei verschiedene Versionen gibt. ( ich...
G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute !
Ich habe vor mir das Siemens SX1 zu bestellen.
Doch ich habe jetzt gesehen das es anscheind zwei verschiedene Versionen gibt. ( ich meine nicht SX1 music oder das schwarze).

Und zwar ich hab hier mal zwei Bilder:

Variante1:
Bild 1

Variante2:
Bild 2

Unterschied: Bei Variante 2 sind die Tasten mit z.B den Buchstaben bedruckt, bei Variante 1 stehen diese nur daneben.

Ich möchte auf jedenfall Variante 2 haben, da diese viel eher meinem Geschmack entspricht.
Muss ich jetzt aufpassen welches ich bestelle, oder ist es egal, da eines der beiden Bilder z.B veraltert oder eine Preview ist?

greetz
Guardian

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das erste Bild ist total veraltet. Such dir ein paar "echte" Fotos und keine Compterzeichnugen z.B. bei www.siemensinfo.de oder www.club-sx1.de

Grüße Piotr

G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
also egal wo ich das SX1 bestelle, ich kriege auf jedenfall die neuere Version von Bild 2, oder ?

F

fanky

Mitglied
Ja, ausser du bestellst ne Music oder eins einer Sonderreihe (zB das mit Kängurulederakkudeckel)

G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
gut wollte es nämlich bei Amazon bestellen und da war als Bild die alte Variante und da war ich etwas verunsichert weil ich die nicht so toll finde ;)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

warum sich diese Bilder des Design-Prototypen immernoch im Netz bewegen ist auch mir vollkommen unklar.
Es hat im Handel nie solche Geräte gegeben (gab's die überhaupt?)!

Greetinx, Sascha

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@29.01.2005, 17:24
Es hat im Handel nie solche Geräte gegeben (gab's die überhaupt?)!

Greetinx, Sascha
Mensch und das aus dem Sammler-Munde.... :P

Sie wurden nie verkauft aber es gab sie. Waren die ersten Prototypen z.B. in Cannes und die wurden noch lange so weiter vorgestellt, glaube erst im Sommer oder so gegen Juni haben die bemerkt dass man die Buchstaben im Dunkeln sonst nicht lesen kann.

Gruß Fabi

G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
gut, dann kann ich ja unbedenkt zugreifen :)

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by guardian@29.01.2005, 17:42
gut, dann kann ich ja unbedenkt zugreifen :)
Und wenn's doch das andere ist, nehme ich es Dir dankend ab!

Greetinx, Sascha

G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
OHA !!!
Was habe ich da gerade bei ebay gesichtet ?!?!

komisch ...

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Zeig doch mal den Link.

Da duerfte einer ein uraltes Foto hergenommen haben.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
farbfehler in der cam würd ich sagen, gefallen hat mir da allerdings die formulierung: "Lediglich auf dem Display sind ein paar kleine Kratzer,was aber normal ist" :P

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe den Verkäufen natürlich angemailt und bekam folgende Antwort:
Originally posted by Sascha Meuter
Hallo, ist das Foto in der Auktion ein original Bild? Sprich hat das Gerät die Buchstaben wirklich auf dem Displayglas und nicht auf der Tastatur? Würde mich sehr über eine Antwort freuen... Viele Grüße, smeuter
Hallo!

Habe das Bild von einem Bekannten bekommen das Handy sieht genauso aus, jedoch hat es die Buchstaben auf den Tasten...so ist es auch normal denke ich. Ist mir zuvor nicht aufgefallen, bitte um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Tja, das war's dann wohl...

Greetinx, Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TEXHO

Mitglied
@ Schade Sascha, doch noch ein Sammler-Stück weniger :P

B

Breadbox

Junior Mitglied
Na aber wo hat der bekannte den das Bild her ? Sieht ja nicht gerade nach einem Siemens-Pressefoto aus, also vielleicht kannst du ja über den Bekannten rankommen....

Ciao Breadbox

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Solche Fotos tauchten oft genug im Internet auf.
Entweder hat der bekannte sich beim Suchen nach einem Bild im Internet wirklich keine Mühe gemacht oder das Foto einfach noch auf dem PC gehabt.
Ich kann dir auch noch 10 Fotos oder mehr davon liefern, u.U. habe ich sogar noch welche auf meinem Server.

Gruß Fabi

Thema:

Siemens SX1 verschiedene Versionen ?!?!

Siemens SX1 verschiedene Versionen ?!?! - Ähnliche Themen

OnePlus 5 Release rückt immer näher und auch offizielle Leaks zeigen immer mehr Details: Das OnePlus 5 wird ja am 20.06.2017 endlich offiziell vorgestellt werden, und nachdem es ja vorab schon viele Vermutungen und Spekulationen gab...
Cool1 mit Dual-Kamera von Coolpad und LeEco erscheint in drei verschiedenen Versionen: Bereits Anfang des Monats wurde verkündet, dass die beiden Smartphone Hersteller Coolpad und LeEco eine Kooperation eingehen werden um das Cool1...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Oben