Siemens SX1 vs. Siemens S65

Diskutiere Siemens SX1 vs. Siemens S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Bin schwer am überlegen ob ich mir das Siemens SX1 oder das S65 zulegen soll? Ich hatte das Sx1 von nem Kumpel 2 wochen leihweise. Mp3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
133
Ort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Bin schwer am überlegen ob ich mir das Siemens SX1 oder das S65 zulegen soll?
Ich hatte das Sx1 von nem Kumpel 2 wochen leihweise. Mp3 player und Radio brauche ich nicht. Was ich im Handy will, is ne Kamera wo ich ab und zu mal nen Schnappschuß machen kann und einen vernüftugen Lautsprecher wo ich auch bei lauter Umgebung mitbekomme wenn´s Handy klingelt.

Wie is das beim S65 ?
Kann mir da jemand was sagen ?
Wie werden die Bilder ?
Ist der Lautsprecher auch so leise wie beim Sx1 ?
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
lese auch mal diesen Thread: SX1 oder bei S65 bleiben?
Gruß, Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siemens SX1 vs. Siemens S65

Siemens SX1 vs. Siemens S65 - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben