Siemens SX1: was bedeutet das Display-Symbol?

Diskutiere Siemens SX1: was bedeutet das Display-Symbol? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei mir erscheint bereits beim Hochfahren de SX1 (noch vor der PIN-Eingabe und egal bei welcher SIM Card - o2 oder Vodafone) im Display ein...
G

gasmaskon

Guest
Bei mir erscheint bereits beim Hochfahren de SX1 (noch vor der PIN-Eingabe und egal bei welcher SIM Card - o2 oder Vodafone) im Display ein Symbol - ungefähr so <span style='font-family:Arial'>I_↑_I (also so etwas wie ein Pfeil, der aus einer Aktenablage herauszeigt, ich kann auch ein JPG davon mailen), das nirgendwo in der Bedienungsanleitung erklärt wird und dauerhaft angezeigt wird. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das durch irgendeine Einstellung verursacht habe und wwas es bedeutet.

Ansonsten ist das SX1 ein geiles Teil!!!</span>

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

In den USP-SX1-FAQs steht drin, was es bedeutet... :sneaky:

Es liegt eine Nachricht (SMS, EMail, ...) zum versand an, welche noch nicht übertragen werden konnte!

Greetinx, Sascha
PS: Ich verschiebe das nicht, da es:
- in alten Board ausführlichst steht
- in den FAQs steht

Greetinx, Sascha

G

gasmaskon

Guest
Danke :up: und sorry, dass ich nicht erst die gesamte hier angebotene Fachliteratur durchgelesen hatte (Hier fehlt mir ein Icon, das bedeutet: Ich schäme mich in Grund und Boden)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Kein Problem... Mit den FAQs hat scheinbar jeder Neuer so seine "Probleme"... :D

Greetinx, Sascha

G

goose

Newbie
OT, passt aber hier ganz gut:
Vielleicht sollte man ja die FAQ bei der Registrierung als Zwangslektüre verordnen. Inkluvive 'Scrolldetection', ob auch wirklich gelesen wird :)

Sascha macht sich die Mühe schlechthin und fabriziert supergute FAQ's und keiner liest sie :( Evtl. auch ein Link auf der Suchseite? Nach dem Motto 'Heute schon geFAQ't?' ;)

Ciao!
Goose

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Super Idee goose!

Bei jedem neuen einloggen mußt Du ne andere FAQ lesen ;-) und anschliessend wirst Du abgefragt ... lol

Gurß
skyteddy

Thema:

Siemens SX1: was bedeutet das Display-Symbol?

Sucheingaben

siemens handy symbole

,

M55 Displaysymbole

,

siemens display symbole

,
siemens handy display symbole
, siemens sx1 symbole, siemens handy n display, was bedeutet das t zeichen, siemens m55 symbole, simens handy simbole, was bedeutet das zeichen auf meinem siemens handy, was bedeuten zeichen im handy display, handy symbole sony ericsson, display zeichen simens, Symbole siemens display, Siemens Handy Zeichen, vodafon handy display symbole, benq siemens display symbole, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/7908-siemens-sx1-bedeutet-display-symbol.html, siemens handy symbole display, benq siemens display symbol, Was bedeutet #39 t in einem Link?, was bedeutet das Symbol E im Display des Omnia 7, siemens m55 display symbole, display-symbole vodafone, n zeichen auf display siemens handy

Siemens SX1: was bedeutet das Display-Symbol? - Ähnliche Themen

• A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
  • Siemens SX1 Softwareproblem

Siemens SX1 Softwareproblem: Habe ein Programm für SX1 gekauft (SlovoED Wörterbuch für Series 60 2.0 ) und heruntergeladen. Software (*sis) Datei läßt sich nicht installieren...
  • Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!

Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!: Hallo, habe mal die Suche bemüht,ob es hier evtl. schon einmal etwas zu dem Thema gab,aber es scheint nicht so. Naja,als Ich kürzlich nach...