Siemens SX1: was bedeutet das Display-Symbol?

Diskutiere Siemens SX1: was bedeutet das Display-Symbol? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei mir erscheint bereits beim Hochfahren de SX1 (noch vor der PIN-Eingabe und egal bei welcher SIM Card - o2 oder Vodafone) im Display ein...
G

gasmaskon

Gast
Bei mir erscheint bereits beim Hochfahren de SX1 (noch vor der PIN-Eingabe und egal bei welcher SIM Card - o2 oder Vodafone) im Display ein Symbol - ungefähr so <span style='font-family:Arial'>I_↑_I (also so etwas wie ein Pfeil, der aus einer Aktenablage herauszeigt, ich kann auch ein JPG davon mailen), das nirgendwo in der Bedienungsanleitung erklärt wird und dauerhaft angezeigt wird. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das durch irgendeine Einstellung verursacht habe und wwas es bedeutet.

Ansonsten ist das SX1 ein geiles Teil!!!</span>
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

In den USP-SX1-FAQs steht drin, was es bedeutet... :sneaky:

Es liegt eine Nachricht (SMS, EMail, ...) zum versand an, welche noch nicht übertragen werden konnte!

Greetinx, Sascha
PS: Ich verschiebe das nicht, da es:
- in alten Board ausführlichst steht
- in den FAQs steht

Greetinx, Sascha
 
G

gasmaskon

Gast
Danke :up: und sorry, dass ich nicht erst die gesamte hier angebotene Fachliteratur durchgelesen hatte (Hier fehlt mir ein Icon, das bedeutet: Ich schäme mich in Grund und Boden)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Kein Problem... Mit den FAQs hat scheinbar jeder Neuer so seine "Probleme"... :D

Greetinx, Sascha
 

goose

Newbie
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
8
OT, passt aber hier ganz gut:
Vielleicht sollte man ja die FAQ bei der Registrierung als Zwangslektüre verordnen. Inkluvive 'Scrolldetection', ob auch wirklich gelesen wird :)

Sascha macht sich die Mühe schlechthin und fabriziert supergute FAQ's und keiner liest sie :( Evtl. auch ein Link auf der Suchseite? Nach dem Motto 'Heute schon geFAQ't?' ;)

Ciao!
Goose
 

skyteddy

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
Super Idee goose!

Bei jedem neuen einloggen mußt Du ne andere FAQ lesen ;-) und anschliessend wirst Du abgefragt ... lol

Gurß
skyteddy
 
Thema:

Siemens SX1: was bedeutet das Display-Symbol?

Siemens SX1: was bedeutet das Display-Symbol? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens handy symbole

,

M55 Displaysymbole

,

siemens display symbole

,
siemens handy display symbole
, siemens sx1 symbole, siemens handy n display, was bedeutet das t zeichen, siemens m55 symbole, simens handy simbole, was bedeutet das zeichen auf meinem siemens handy, was bedeuten zeichen im handy display, handy symbole sony ericsson, display zeichen simens, siemens handy was bedeuten symbole display, Symbole siemens display, Siemens Handy Zeichen, benq siemens display symbole, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/7908-siemens-sx1-bedeutet-display-symbol.html, siemens handy symbole display, benq siemens display symbol, Was bedeutet #39 t in einem Link?, was bedeutet das Symbol E im Display des Omnia 7, siemens m55 display symbole, display-symbole vodafone, n zeichen auf display siemens handy
Oben